LP Jay-Z - Blueprint 3

Wäre erst das zweite Mal, dass ein Jay-Z-Album nicht im Herbst/Winter erscheint (zuerst Reasonable Doubt).
 
Finde Jay-Z gut aber kann diesem absolut keinen Kings Status beimessen. Viele Sache von dem Typen sind gut, manche einfach peinlich und schwul.

In Sachen Flow gibt es da sicherlich einige die locker mit im mithalten können. Er hat meiner Meinung nach einige geschmacksverirrungen was so manchen Beat angeht. Was ich noch loswerden will: Der Timberland sound geht mir dermaßen am Arsch vorbei; find den teilweise sogar richtig scheiße.
 
D.O.A. ist ja echt ne verdammte Hymne :eek: , achja und Auftritt ist :thumbsup: . Blueprint III muss einfach fett werden :)
 
So will ich Jay-Z sehen, das geht ab, Blueprint 3 kann kommen, die richtigen Ansagen und der richtige Sound zur richtigen Zeit!
 
oh mann der auftritt bei den bet awards zeigt einfach was sache ist. trotz der letzten enttäuschenden dinger freue ich mich riesig auf bleuprint 3. das wird super.
 
wird eh wieder jeder entäuscht sein vom dem dreck, wie bei jedem der letzten releases
frag mich wie es dieses lama jedes mal schafft hoffnung in den leuten zu wecken :D
 
wird eh wieder jeder entäuscht sein vom dem dreck, wie bei jedem der letzten releases
frag mich wie es dieses lama jedes mal schafft hoffnung in den leuten zu wecken :D

Naja:

- er ist einer der besten MC der Welt
- hat die besten Hip Hop Produzenten der Welt auf seinen CDs
- die zwei vorgänger "Blueprints" waren verdammte Überalben ( mit kleinen abstrichen beim zweiten Blueprint )
- und mit D.O.A. schonmal gut vorgelegt ;)
 
Zurück
Oben Unten