Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

@benni:

das lied?

ok schön wenn es dich flasht, aber ich finde den flow in dem lied recht "gewöhnlich"
ansonsten gefällt mir auch der beat null, inhaltlich sicher rawer shit übers ghetto leben, aber auch nich wirklich "aussergewöhnlich" ^^

naja aber ich kann nicht absprechen dass es dennoch GUT ist/war für die zeit. aber naja etwas besonderes ist es in meinen augen eben nicht, hört sich für mich wie slick rick an^^:rolleyes:

da können wir die diskussion auch beenden..ich kenne jay z ja...ich hab fast alles von ihm gehört und er flasht mich null.
aber gut geschmäcker sind verschieden..aber wenn jemand halt behauptet jay wäre innovativer und aussergewöhnlicher als andere wie z.b. tech n9ne..dann leidet er einfach unter realitätsverlust^^
 
Jay-Z ist einfach irrelevant für Rap. Obwohl - wenn ich mir ansehe was die durch ihn beeinflussten Rapper für einen Müll releasen...gerade in Deutschland.

OK, er ist doch relevant. Er ist für unglaublich viel Rap-Müll verantwortlich.
Von Eastcoast-Gerumpel über Jiggy-Shit Ende der 90er bis zu dieser neuen ekligen New York-Mucke.

"Ain't no toller Typ like me - **** Gay-Z!" (Tupac)
Wie kann man, wenn man vor Pac's Tod noch von ihm gedisst wurde einen seiner Tracks covern? Da sieht man doch, dass Jay-Z NULL Respekt hat.

Sowas nennt man Respekt zollen wenn Respekt angebracht ist.

Nas hat es auch getan auf ähnlicher Weise; außerdem hat Hov Pac niemals öffentlich gedisst und wurde eher durch Biggie dareingezogen; es war auch niemals etwas persönliches da die beiden sich nie persönlich getroffen haben.

Das Hov nicht relevant ist kann ich eh nicht ernst nehmen; ich hoffe du verzeichst mir


@benni:

das lied?

ok schön wenn es dich flasht, aber ich finde den flow in dem lied recht "gewöhnlich"
ansonsten gefällt mir auch der beat null, inhaltlich sicher rawer shit übers ghetto leben, aber auch nich wirklich "aussergewöhnlich" ^^

naja aber ich kann nicht absprechen dass es dennoch GUT ist/war für die zeit. aber naja etwas besonderes ist es in meinen augen eben nicht, hört sich für mich wie slick rick an^^:rolleyes:

da können wir die diskussion auch beenden..ich kenne jay z ja...ich hab fast alles von ihm gehört und er flasht mich null.
aber gut geschmäcker sind verschieden..aber wenn jemand halt behauptet jay wäre innovativer und aussergewöhnlicher als andere wie z.b. tech n9ne..dann leidet er einfach unter realitätsverlust^^

was innovation angeht ist es im Nachhinein immer schwer, wenn dich alle kopieren:D
Vielleicht solltest du mal schauen wer Pharrel, Kanye, Just Blaze usw. überhaupt berühmt gemacht hat; was kann denn jay-Z dafür wenn dannach alle mit denen arbeiten wollen

Das du D'evils inhaltlich nicht für außergewöhnlich hälst beweist im endeffekt nur das du es nicht verstehst, was ich auch als Hauptgrund sehe das Jay hier in Deutschland häufig in einer Reihe mit Diddy und anderen Pop Rappern genannt wird.
In Amerika ist er eine lebende Legende und eine Diskussion wie wir sie führen würde als Shock Thread bezeichnet und Soulja ausgelacht werden
 
Sowas nennt man Respekt zollen wenn Respekt angebracht ist.

Nas hat es auch getan auf ähnlicher Weise; außerdem hat Hov Pac niemals öffentlich gedisst und wurde eher durch Biggie dareingezogen; es war auch niemals etwas persönliches da die beiden sich nie persönlich getroffen haben.

Das Hov nicht relevant ist kann ich eh nicht ernst nehmen; ich hoffe du verzeichst mir




was innovation angeht ist es im Nachhinein immer schwer, wenn dich alle kopieren:D
Vielleicht solltest du mal schauen wer Pharrel, Kanye, Just Blaze usw. überhaupt berühmt gemacht hat; was kann denn jay-Z dafür wenn dannach alle mit denen arbeiten wollen

Das du D'evils inhaltlich nicht für außergewöhnlich hälst beweist im endeffekt nur das du es nicht verstehst, was ich auch als Hauptgrund sehe das Jay hier in Deutschland häufig in einer Reihe mit Diddy und anderen Pop Rappern genannt wird.
In Amerika ist er eine lebende Legende und eine Diskussion wie wir sie führen würde als Shock Thread bezeichnet und Soulja ausgelacht werden

ja du hast ja vollkommenrecht aber kannst du mir mal jetzt bitte sagen wie man ein bild dahin bekommt ich finde es zu verderben einfach nicht...
 
der hat bestimmt verwarnungen, dann geht das nicht. ab ner bestimmten anzahl von punkten kann man nichtmehr editieren und avatare rein machen.
 
was soll das denn??
natürlich vergöttere ich eminem weil er für mich aus vielen guten gründen der beste rapper ist und da nun mal rap meine lieblingsparte ist, ist es auch völlig normal das ich den feiere, genauso ähnlich wie bei einem jay-z und jetzt halt die klappe und bitte kauf dir das album nicht du hast es nicht verdient seine mukke zum hören zu bekommen.

ok abgemacht!

du könntest sein anwalt werden,so wie du dich einsetzt.
aber leider ist eminen nicht mehr on bei mzee und konnte deinen post nich lesen aber wenn ich ihn treff sag ich "du bist der beste"
 
na dann bin ich ja beruhigt...

hab auch nix gegen jay-z, aber kanye und timbo gehen mir nur noch auf'n sack....

und wieso die halbe welt lil wayne feiert, kann ich auch nicht verstehen...
hab bis jetzt noch nicht so viele tracks gehört, die ich gut fand. ich kenn jetzt aber auch nicht so viel von ihm...

http://www.youtube.com/watch?v=OT0v7ZgsNh0

http://www.youtube.com/watch?v=uiaBTq2jY1g

http://www.youtube.com/watch?v=iyVkqrzX5Ns

find die 3 songs recht gute lil wayne songs sonst kann ich mich auch nicht so mit ihm anfreunden...
 
wäre tech n9ne major und überall im tv, und jay z underground und beide hätten dennoch die gleichen songs am start...

...dann würdest du sagen: ey ihr spasten feiert tech nine nur weil er so von den medien gepusht wird, jigga is tausendmal kreativer....




lustig, dass es immer wieder deppen wie dich gibt, die ernsthaft glauben, sie würden mit ihrer verqueren meinung über das musikbizz das argumentations-rad neu erfinden.

solche klugscheisser gabs schon vor 10 jahren. ihr werdet wohl nie aussterben....
 
Kommt mal klar :D Für mich bleibt Jiggaman der Größte, obs euch passt oder nicht ;) Blueprint 2 ist übrigens hammermäßig ..

Zu Blueprint 3 - hoffen wir mal das Beste :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=OT0v7ZgsNh0

http://www.youtube.com/watch?v=uiaBTq2jY1g

http://www.youtube.com/watch?v=iyVkqrzX5Ns

find die 3 songs recht gute lil wayne songs sonst kann ich mich auch nicht so mit ihm anfreunden...

"You ain't got nothin" ist n Classic, selten ein Lied so gefeiert und Weezy ist einfach nur on fire auf dem Track....
nur so am Rande!
Dieses Jocking Jay-Z gefällt mir auch, bin mal gespannt, wie sich eine Studioversion anhört und in welche Richtung der Rest des Albums geht.....
 
Zurück
Oben Unten