Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rap-Mogul Jay-Z bestätigte gestern in einem Telefon-Interview mit Shade 45, dass er momentan an seinem elften Solo-Album "The Blueprint 3" arbeitet. Der Longplayer wird zugleich das letzte Jigga-Album über Def Jam sein. Danach wird Jigga ausschließlich über Live Nation releasen (unsere News vom 03.04.2008). Bisher seien allerdings erst drei Songs fertiggestellt.

Während eines gemeinsamen Auftritts mit Kanye West im New Yorker Madison Square Garden performten die beiden Rapper einen ersten Song aus dem Album mit dem Titel "Jockin' Jay-Z". Laut Roc-A-Fella MC Memphis Bleek ist "Jockin' Jay-Z" nicht der einzige Track von Kanyeeze und Hova, den die beiden für "The Blueprint 3" aufgenommen haben:
"Kanye just brought him a new beat called 'Brooklyn. You know Jay though, he's always changing his mind. It's going to be a masterpiece though. Kanye gave him some beats where I told Jay that I'm hating on him for having them. The beats are like new rhythms with old drums. Just picture Jay-Z having four records like 'Encore.'"

Wann "The Blueprint 3" erscheinen wird, ist allerdings noch offen.

Quelle: www.billboard.com / www.xxlmag.com
 
also jay z und kanye west gefällt mir auf jeden fall besser als jay z und timberland.
 
haha ich freu mich gleich auf mein dicken roten balken^^

na um die 3 größten affen der musikszene auf einem haufen zu haben...wobei jay-z immernoch der sympathischste is...
 
die blueprint reihe war bisher immer bahnbrechend, hoffen ma mal

Blueprint war vielleicht bahnbrechend, deshalb hat sich Jay-Z gedacht, mach ich doch noch ein zweites, welches alles andere als bahnbrechend geworden ist, hochstens noch relativ gut.
Hoffe aus dem dritten wird wieder mehr...
 
haha ich freu mich gleich auf mein dicken roten balken^^

na um die 3 größten affen der musikszene auf einem haufen zu haben...wobei jay-z immernoch der sympathischste is...

kann deine meinung nicht nachvollziehen, eine negative hab ich dir auch nicht gegeben, aber lassen wirs einfach...
 
:thumbsdown:

kanye und jay-z, fehlt nurnoch lil wayne...naja wers mag

schon mal gesagt wer mc bastard und konsorten hört darf eigentlich in keinsterweise schlecht über die drei zur zeit angesagtesten rapper herziehen das ist völlig unmoralisch.

also ich finde die news richtig fett, von mir aus gerne eine hälfte timbaland eine hälfte kanye des albums produzieren lassen und jeder zweite track kann dann auch noch gerne von mir aus mit lil wayne sein denn alle diese kombinationen lassen auf sich hoffen da dabei bis jetzt immer sehr hochwertige musik bei rauskam.
 
Rap-Mogul Jay-Z bestätigte gestern in einem Telefon-Interview mit Shade 45, dass er momentan an seinem elften Solo-Album "The Blueprint 3" arbeitet. Laut Roc-A-Fella MC

Memphis Bleek
ist "Jockin' Jay-Z" nicht der einzige Track von Kanyeeze und Hova, den die beiden für "The Blueprint 3" aufgenommen haben:

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!! :thumbsup: :thumbsup:
 
Jay-Z, NAS, Lil Wayne & Kanye West über Timbaland, Dr. Dre, Just Blaze & Kanye-Beats, das wär eine Platte. :p
 
blueprint find ich geil, blueprint 2 nicht wirklich und blueprint 3 interessiert mich nicht...

dieser "angesagte" sound ist einfach nicht mein geschmack (gibt natürlich paar ausnahmen)!

ja dann hör lieber weiter keinen angesagten shit und hör weiter durschnittliche untergrund mukke ;-)

nur weil du keinen plan von guter musik hast, bedeutet das nicht, dass es nur "durchschnittliche" untergrund mucke gibt.

was skills angeht, können sich die meisten "mainstream rapper" ne dicke scheibe von den "undreground rappern" abschneiden....!

die machens musik aus liebe zur musik und nicht nur für kohle und verkaufszahlen....!
 
ich habe nicht gesagt das jede mukke aus dem untergrung schlecht sein muss und natürlich ist auch nicht jede mukke die grad angesagt ist gut aber wir reden hier verdammt nochma von jay-z, kanye, wayne und timbaland und diese besagten personen sind nicht umsonst so angesagt und das wird sich auch erstmal nicht so schnell ändern. achso jay-z hat ja auch wieder angefangen zu rappen wegen geldproblemen :), natürlich gibt es untergrund rapper die besser sind als die sogenannten mainstream rapper aber meistens verkauft sich musik mit guter qualität auch dementsprechend. außerdem hab ich schon son bischen mitbekommen was chirug so feiert und diese mukke ist mit sicherheit nicht hochwertig, darauf hatte sich mein zitat eigentlich bezogen.
 
War doch klar: Sobald Jay-Z bescheid gibt das er an seinem neuen Album arbeitet, fängt die Haterei an.

Wenns euch nicht passt, dann kauft euch das ver****te Teil nicht un lasst den Fans Spaß an guten Rap.

Ich beschwer mich doch auch nicht wenn ein für mich uninteressanter Künstler ein neues Album releasen will. Dann ignorier ich das erfolgreich.

back 2 topic: freu mich aufs album
 
ich habe nicht gesagt das jede mukke aus dem untergrung schlecht sein muss und natürlich ist auch nicht jede mukke die grad angesagt ist gut ...

na dann bin ich ja beruhigt...

hab auch nix gegen jay-z, aber kanye und timbo gehen mir nur noch auf'n sack....

und wieso die halbe welt lil wayne feiert, kann ich auch nicht verstehen...
hab bis jetzt noch nicht so viele tracks gehört, die ich gut fand. ich kenn jetzt aber auch nicht so viel von ihm...
 
außerdem hab ich schon son bischen mitbekommen was chirug so feiert und diese mukke ist mit sicherheit nicht hochwertig, darauf hatte sich mein zitat eigentlich bezogen.

sry aber was hast du mitbekommen??
und wenn du von tech n9ne redest kann ich deine aussage nicht ernstnehmen...der macht independent tausendmal bessere sachen als ein jay-z, ein kanye oder ein lil wayne...egal ob wir von bühnenshow reden, von den texten, von der technik und der abwechslung reden...ich bitte dich...
 
Zurück
Oben Unten