Jay-Z & Arsenal London?

bei beef zwischen cam und jay könnt ich mich irgendwie nich entscheiden...:(
muss ich aber auch zum glück nich...:)
 
außerdem ist es egal, ob man von der Materie Fußball Ahnung hat. Ist ein riesiges Entertainment-Geschäft. Man muss kalkurieren können und welche Spieler gut sind, sagt ihm irgendein Fritze. Sowas von scheißegal, sowas. Briatore hatte auch keine Ahnung von der Formel 1, Geld macht man immer ungefähr auf die gleiche Weise.
 
Eigentlich passt der Move mehr zu 50 .. der kauft sich doch auch alles :D
 
Original geschrieben von J0Ke
Eigentlich passt der Move mehr zu 50 .. der kauft sich doch auch alles :D
50 is ne missgeburt der sich zu toll fühlt
und jay-z is auch ne missgeburt
der soll lieber seine homies ausm knast freikaufen
 
"i´m not a business man im a business man"

recht hat er ;)

Jay versteht sein Geschäft...its all about the benjamins baby...hatet weiter ihr flachhirne

zum beef...wieso spittet jay gegen 50 und fat Joe?
 
Was ich von Fussballsache halten soll weiss ich nicht! Er hat je schießlich keine Ahnung davon! Aber das ist für mich sowieso unrelevant.

Frage mich ernsthaft wieso Jay-Z Fat Joe dissen sollte? Oder Cam'ron? Ok Cam ist von Roc-A-Fella weggegangen. Aber sonst war da doch nichts!
 
Original geschrieben von Ceza


looool bombe bombe... ^^

was ein vogel...ich sags ja immer wieder jeder sollte das tun was er am "besten" kann... ich mein er kann ja n geschaeftsmann sein aber nen fussball verein kaufen ohne überhaupt plan zu haben... das is doch schon sehr armselig... soll mir jetzt keiner kommen und sagen "vielleicht hat er plan" eh net das glaube ich net... der weiss doch gar nicht mal wann die WM steigt... nene so nicht soll er lieber bei basketball bleiben... Fussball gehört nach Europa...


du bist dumm ist dir des schon aufgefallen???


:oops:



back2topic: naja jay-z und fussball??....schauma was draus wird :D





-¿-
 
Original geschrieben von Neyso
Was ich von Fussballsache halten soll weiss ich nicht! Er hat je schießlich keine Ahnung davon! Aber das ist für mich sowieso unrelevant.

Frage mich ernsthaft wieso Jay-Z Fat Joe dissen sollte? Oder Cam'ron? Ok Cam ist von Roc-A-Fella weggegangen. Aber sonst war da doch nichts!
er hat ahnung von fussball er hat als kleines kind sogar mal mit weissen fussball gespielt
 
Uelzen, weil er mit weißen fussball gespielt hat hat er Ahnung? oha, dann chill ich demnächst mal bischen in NYC mit irgendwelchen schwarzen und werd 1n1 BBall Master?! deine Logik is geil, außerdem brauch er um Kohle zu machen keinen Plan von Fussball, der hat dann schon seine Fritzen dafür die ihm den Plan von Fussball abnehmen, ihm gehts nur um Dollar Dollar Bing Bong.
 
wow jay-z macht noch mehr kohle als er jemals ausgeben koennte..zzzzzzzzzzzzzzzzzz:rolleyes:
 
Original geschrieben von word-life



Dieses "Bäskeetball" ist viel besser und spannender als Fußball. Als Beweis nehme man das Spiel vom Samstag gegen die Türkei...

Junge, Fussball hat die höchsten Einschaltquoten von allen Sportarten. Allein bei der WM 2002 haben mehr als 3.7 Milliarden Menschen das Finale verfolgt. Das zum Thema spannend...
 
Jigga , ich kenn da nen Verein Namens Tsv Räbke der spielt in der zweiten kreisklasse .... den kannst die mit easy money sicher sponsoren:D :D :D :D :D
 
passt auf nächstes jahr kauft sich 50 noch das weisse haus u macht ne zweite playboy villa draus:D
 
Original geschrieben von Ceza


looool bombe bombe... ^^

was ein vogel...ich sags ja immer wieder jeder sollte das tun was er am "besten" kann... ich mein er kann ja n geschaeftsmann sein aber nen fussball verein kaufen ohne überhaupt plan zu haben... das is doch schon sehr armselig... soll mir jetzt keiner kommen und sagen "vielleicht hat er plan" eh net das glaube ich net... der weiss doch gar nicht mal wann die WM steigt... nene so nicht soll er lieber bei basketball bleiben... Fussball gehört nach Europa...

nur weil er schwarz ist, muss es nicht heissen, dass er keine ahnung vom fussball hat, sowieso alles opfer comments, letzte
mal das ich mir hier mehr als die news durch gelesen hab
 
Original geschrieben von CRONIC


nur weil er schwarz ist, muss es nicht heissen, dass er keine ahnung vom fussball hat, sowieso alles opfer comments, letzte
mal das ich mir hier mehr als die news durch gelesen hab

schade jetzt haben wir ein wichtigen leser bei mzee.com verloren


:(:rolleyes:



-¿-
 
Zurück
Oben Unten