LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

hä die cd is doch noch garnich drausen ? wieso reden hier alle schon drüber ?
 
Juice-Mitarbeiter:thumbsup:

das ilegale runterladen von musik macht einen also zum juice mitarbeiter :D
wundert mich eigentlich das mzee hier nich die beiträge löscht und einen bestimmten mod rausschmeist
also man köntne echt meinen hier wäre das forum einer ilegalen downlaod seite so wie die leute hier reden

also würde mir der mzee shop gehören würden hier erstmal köpfe rollen

aber schon kool das man sich hier in dme thread infos dazu holen kann wo man das ding runterladen kann ^^ :thumbsup:

also dioe tatsache das hier anscheinen alle sich das ding ilegal runtergeladen haben ergibt der titel des albums "täter opfer ausgleich" eien ganz neue bedeutung

irrgendwie schon witzig
aber ich denke am meisten lacht da der jaw der freut sich sichern keks ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach...kappes....als ob hier nicht mind. 75% die dreiDL oder die fette seite kennen.......hier hat doch eh jeder zu jedem (deutschen) release was zu sagen....als ob sich hier jeder alles kauft^^

"PFLICHTKAUF" wird hier eh in jedem thread zu nem album 100 mal geschrien^^
 
Hab seit dem Besen wieder richtig Bock auf Jotta bekommen plus was ich von diesem Release bisher gehört habe hat überzeugt, wird mit der banjo-premium und der endlich mal nachzukaufenden lord scan eingesackt...
 
Hab seit dem Besen wieder richtig Bock auf Jotta bekommen plus was ich von diesem Release bisher gehört habe hat überzeugt, wird mit der banjo-premium und der endlich mal nachzukaufenden lord scan eingesackt...

Geht mir ähnlich. :thumbsup:

Muss aber leider noch bis zum 28. warten, da ich es bei Amazon zusammen mit Pimpulsiv bestellt habe und sie es bei mir nicht einzeln versenden. :/ Ich sollte auch Stammkunde werden. :D
 
Wie mir soeben berichtet wurde sollen in einem Vorort vom schönen Dortmund in einem Saturn 2 Exemplare des Detox-Albums zum Verkauf stehen.

Naja Sache ist traurig genug, ich warte und werde es nicht laden.
 
Tracklist lesen hilft.

Nö, das heißt ja "TOA II". :D

Im ernst, ihr geht mir alle gewaltig auf die Wurst. Ladet's, hört's euch an, aber haltet doch hier bis zum offiziellen Release einfach die Klappe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr keine infos zum album lesen wollt.. dann schaut hier doch nich rein
is ja auch bekannt dass es einige schon gehört haben
 
wenn ihr keine infos zum album lesen wollt.. dann schaut hier doch nich rein
is ja auch bekannt dass es einige schon gehört haben

is ja schon der knaller dass diejenigen, die ehrlich aufs release warten aufpassen müssen wo sie hier im forum reingucken :thumbsdown:
 
ich seh das problem nicht:D ...die die es kaufen wollen haben es getan oder werden es noch tun....die anderen halt nicht^^....es nervt genau so wenn leute die ganze zeit darüber labern wie scheisse es doch is wenn man das album nicht gekauft hat......und darüber gehts die letzten seiten^^...wenn die leute es schon gehört haben solln se halt diskutieren ...mein gott......gibt so viel schlimmeres auf der welt....
 
Ja für dich vielleicht. Was ist das denn für ne ignorante Sicht der Dinge.
Wärst du ein Musiker, wäre das für dich sehr schlimm. Aber du als Konsument empfindest es als weniger schlimm, von demher...wayne. Super Egoeinstellung.
:thumbsdown:
mzee ist echt der letzte Kackhaufen.
 
Zurück
Oben Unten