EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

nach wiederholtem anhören im nüchternen zustand gefällt mir das album immernoch sehr...nur das gandhi-feature bei hardcore find ich übelst beschissen
 
toll.. ich hab cd und shirt zusammen bestellt... in größe m...
und waskrieg ich ? xl:rolleyes:
 
is sehr krasser sound. jaw is nach wie vor genial ich muss immernoch viel schmunzeln wenn ich seine stimme bzw texte höre und hank killt den rest. seine texte sind wieder übertriebenst dope.
die beats krönen das ganze meiner meinung nach...freakshit!

das einzige was mich ankotzt is die mickrige trackanzahl.

der obszönling, beinscheiben, hardcore und gott hat humor stechen hervor.
 
Heute bekommen und kann sagen, dass es mir fast durchgehend gefällt :thumbsup:
Adoplh Gandhi auf "Hardcore" ist der einzige wirkliche Minuspunkt finde ich, alle anderen gefallen mir. Highlight ist der Hank Part auf "Kranke Welt".
"Gott hat Humor" ist auch hammer, und mal abgesehen von Adolph ist "Hardcore" auch sehr geil, vor allem die Hook.
Wurde nicht enttäuscht:)
 
die scheibe läuft seit gestern bei mir auf dauerrotation, sehr gelungenes werk! leider auch sehr kurz, vor allem wenn man die 2 bereits vorab veröffentlichten tracks, die 2 skits und den remix von sozialphobie abzieht.

die features passen, beats sind durchweg lässig, hat sich definitiv gelohnt :thumbsup:
 
Es hieß doch der WS Shop schickt die CD's Freitag los.
Da braucht ihr euch nich wundern,wenns noch nich da ist ?!
 
also ich persönlich find die CD hammer, die Beats treffen genau meinen Nerv und JAW hat mich noch nie enttäuscht und das wird er auch nie schaffen der Jotta. So und jetzt zu Hank, er ist hier um längen besser als auf SFHH und hört auf mit diesem ja aber Soziopath war so geil, alles viel besser. Habt ihr euch Soziopath mal angehört?? Da sind soviel alte Parts drauf und alte Lines die man schon kannte. Sogar ein Part aus ner RBA Runde und die sind von 2003 oder 2004 glaub ich das heißt er hatte 3 Jahre Zeit fürs Album, wenn ich nicht mehr natürlich kommt da, bei einem so talentierten Rapper wie Hank, was dopes raus und das kann man weißgott nicht mit einer EP die in 2 Wochen entstanden ist vergleichen und auf der EP ist Hank immernoch besser als 95% aller deutschen Rapper

Wieso rechtfertigst DU dich für Hank (und JAW)? Versteh ich nicht.
Dann hätten sie sich halt mal lieber 3 Jahre für Menschenfeind Zeit genommen und dafür ein Überalbum abgeliefert, wie ich es erwartet habe (und viele andere bestimmt auch) UND wie es sich gehört...

Aber ich seh schon, die Resonanz ist jetzt nicht schlecht d.h. ich werd's mir noch ein paar mal pressen, vielleicht schnackelt's dann auch bei mir...wenn nicht, bin ich stark enttäuscht.


wenn montag nix da is fahr ich nach freiburg und stuhl dem jonas ordentlich kaka aufn kopf

:D
 
Kann leider nur hören, was es bei Youtube gibt. Und je öfter ich "Kranke Welt" höre, desto besser gefallen mir auch die Features. Am schlechtesten find ich auf "Kranke Welt" sogar noch Mach.:eek: Entschuldigung.


Warte noch auf mein Bundle, hoffe es ist Morgen nachm Feierabend hier!!
 
Zurück
Oben Unten