JAW - Gehirn im Mixer Mixtape

blutdurst, blätter 2 seiten zurück, da steht irgendwo nen rapidshare link.

woher kommt dieser headtrick? warstein?
 
Munich´s finest schrieb:
nee nee betroffene Herrschaft sollte schon bescheid wissen... No Promo für Homo und No Hateration...



intro track geht ab wie luzi:cool:


hahahahahahahaha,ich erfuhr gerade das du smokerates bist...wasn looser, es war sooo klar das so etwas dann kommt, ich hab dich aufm splash gesehen, hab dich fotographiert und meiner mom das foto gezeigt, sie dachte sich nur :" wattn äffchen..." ... kannst du dich erinnern früher rba zeiten? 8:3? weisst du noch?:D

du bist immer noch der kleine dicke Schnuckel mit Schokolade um den Mund...so wie aufm Splash...haha
 
Gutes Mixtape.

Favoriten:
Gehirn in den Mixer
Kein Morgen
Dinge Passieren
Gehirn aus dem Mixer
Skits sind ganz lustig.
 
OMG o_O ... noch nen hammer-Release.
Von "Schock fürs Leben" konnt ich schon kaum genug bekommen und jetzt sowas geiles for free (obwohls nich an die LP rankommt).
Jotta macht definitiv seinen Weg und ich sag es immer wieder. Sein Style zusammen mit Hollywood (die sich grob ähneln) sollte man fördern, das is ein wirklich geile Art Rap zu performan; sowohl vom Rap, wie auch besonders lyrisch.

Momentaner klarer Favorite ist "Arztbesuch". Der Track ist kritisch, funny und eine kranke Selbstspieglung. Hat was Zwilichtiges an sich, gefällt mir wirklich gut. Als wohl größte Anlehnung an der vorigen LP vom Style ist der 2nd Favorite natürlich "Zwei Tode". Ist wirklich nix dran auszusetzen, kommt wirklich alles dope zusammen. Das Tape an sich is natürlich auch ziemlich derb.

Lasst uns Doktor Jotta ma Gedanken für neues Album in die OP verfrachten, die er mit Hollywood therapiert :)
peez, Scias
 
hört sich mal ganz interessant an
werds mir mal laden wenn ich von der arbeit zurück bin

für anhängsel von JAW
dürfte das hörn des Schlitztape Vol. 2 (1 auch^^) große freude bereiten
Hier der Thread dazu!!

weiter so
 
jaw,beatgees,rex armstrong..so langsam gibts aus freiburg wirklich ein paar anständige sachen.
ich finde das tape sehr gelungen!

meine favs: "2 tode" und "weisse weste"
 
Aus welchen Film kommen eigentlich diese "vor-skits" (nein nicht die Rapper I/II/III skits). Weil die Skits von "Schock fürs Leben" sind glaube ich aus dem selben Film?
 
richtig gute lp for free..download hat sich def gelohnt...jaw tracks sind damn geil...höre noch hin & wieder alte pcp sachen*g*

weiß gar net was meine fav tracks sind...gibt viele...skits net ganz mein geschmack
 
Don HawkinZ schrieb:
richtig gute lp for free..download hat sich def gelohnt...jaw tracks sind damn geil...höre noch hin & wieder alte pcp sachen*g*
Hehe.
R zum Y zum N zum E zum drei mal R
Crack raus, Pfeife an "oh Jeah"
Ja war nicht schlecht das Album. Nur die Beats sind zum Teil .... :oops:
 
Find ich um Längen besser als die EP mit Message. "Weisse Weste" und "Arztbesuch" komm mir bis jetzt am gefälligsten. Dick.
 
ich find das Mixtape sehr cool! auch die Skits sind der Hammer!
am besten gefällt mir "Arztbesuch" :D
 
Zurück
Oben Unten