JAW - Gehirn im Mixer Mixtape

ok, das hab ich nach dem ersten track gesagt, hab jetzt das ganze ding am stück
geballert, ich liebe es, ehrlich bombe, skits ganz ok, features irgendwie alle ungeil,
besonders witzig bei denen allerdings, dass alle scheinbar ein bisschen von deinem
flow machen wollen auf den tracks

very nice, würde mich nach wie vor mal über irgendeine zusammenarbeit freuen,
sei es produziermäßig oder reppn, sehr gute arbeit fürn mixtape, konntest mir oft ein
lächeln abverlangen
 
Mat.c said:
Leute pusht guten (gratis) Rap
jo
parental advisory is auch ein sehr sehr gelungener track beat passt perfekt wobei ich finde die hook wird dem rest des leides nicht gerecht...


noch ne frage: gibt es nich kontakt zwichen jaw und kollegah? hab grad kollegahs rba runden gehoert udn da gibt er ja nochmal dick probs an jaw und dann gabs das kuhmelker tape und dannach irgendwie nix mehr.
ist ein feature realistisch?
 
getdaf****up said:
meiner mom das foto gezeigt, sie dachte sich nur :" wattn äffchen..."


schämt sie sich immer noch dafür dass du bei rumgekommen bist?

aber insgesamt ne sehr mutige aktion so... da ich von dir ein foto kenn mit pickelfresse und dich aus der deutschen hiphop0815 masse nich rausfinden würd aber scheinbar bin ich entweder sehr einprägend (haha wie lustig smoke du bist so hässlich dich vergiosst man nicht, nein was haben wir gelacht) oder aber ihr beschäftigt euch mehr mit mir als ich mit euch... aber wie gesagt: sehr mutig, anstatt das dann ein für alle mal zu regeln aber wir sind internethiphop und machen lustige bildchen...

feiger depp...


ideen hin oder her, iss das gleiche wie bei kultstatus, man kann da nich rummeckern dass da technisch was nich passt oder sowas... iss halt für mich nix



und wer sich mit rba profilieren muss, kann auch anfangen eko zu dissen oder mit 13 jahren rappen und sich im netz feiern lassen :)
 
Munich´s finest said:
schämt sie sich immer noch dafür dass du bei rumgekommen bist?

aber insgesamt ne sehr mutige aktion so

-da gebe ich dir richtig, mutig bin ich immer

... da ich von dir ein foto kenn mit pickelfresse und dich aus der deutschen hiphop0815 masse nich rausfinden würd aber scheinbar bin ich entweder sehr einprägend (haha wie lustig smoke du bist so hässlich dich vergiosst man nicht, nein was haben wir gelacht) oder aber ihr beschäftigt euch mehr mit mir als ich mit euch

ich glaube das hast du ein falsches foto und ja, ich denke schon das man mich darausfinden kann du arschlochkind...ich komm im froschkostüm du sau...
... aber wie gesagt: sehr mutig, anstatt das dann ein für alle mal zu regeln aber wir sind internethiphop und machen lustige bildchen...

-das ding ist nur , das ich keine zeit und lust habe mich mit dir zu unterhalten, Bärti Doof:) dies hier verschwendet schon unglaublich zeit...

feiger depp...

-so ein frecher lausbub bist du, ma o man...das hätt ich nicht gedacht...beim nächsten mal schneid ich dir die ohren ab...

ideen hin oder her, iss das gleiche wie bei kultstatus, man kann da nich rummeckern dass da technisch was nich passt oder sowas... iss halt für mich nix

-herzlichen glückwunsch !!! dann gehst du lieber ma vorher in die küche, schmierst dir ein dipset brötchen mit pinkem thunfisch und lässt es dir bei einem kirchenchor von mase und missy elliot mal richtig gut gehen...


und wer sich mit rba profilieren muss, kann auch anfangen eko zu dissen oder mit 13 jahren rappen und sich im netz feiern lassen :)

-ich hasse Rba Battles, macht mir absolut kein spaß...der fakt ist nur, das ich dich gebumst hab, wo du schon 18 jahre am rappen warst, oder so:D

oder man kann auch immer noch auf der spur sein, und mit knapp 50 jahren immer noch rappen wie du...:D

ulum!
 
und ich weiss nicht was 0815 ist...ich glaube du hast jahre nix mehr gehört, ausser das aufm mixtape hier...und das ist garantiert auch nicht 0815;) von den betonungen schon nicht...und hör ma in auf nimma wiedersehn rein,teufel
 
Jo cooles Mixtape, mein Lieblingstrack bisscher ist ''die Pille'' (Hab aber noch nicht alle gehört). Die Skits sind auch Hammer:D
 
Hammer geil das Album ... finde die besten lieder sind parental advisory und weiße weste mach weiter so peace
 
die extended version ist noch besser
besonders titellos und den track mit rynerr

trotzdem will ich wieder neues zeug vom dokta ^^
 
Steht leider nicht mehr als Freedownload zur Verfügung aber kauf dir doch die Extended Version von dem Mixtape, lohnt sich!
Peace!
 
Werd ich früher oder später machen, wenn ich mal wieder paar Sachen online bestelle.
 
Back
Top Bottom