Jan Delay - SIEHST DU DAS GENAU SO?

Merkt der eigentlich noch das er mittlerweile Schlager macht?
Sagt doch am Anfang auch, dass er einen Schlager präsentieren will.

Hab das jetzt auch nicht gepostet, weil ich es so geil finde, sondern eher der Vollständigkeit halber, aber kann mir das trotzdem weitaus besser geben als 95 % dessen, was hier normalerweise freitags gepostet wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha, dann hat er das aber deutlich aufgewertet.
Sportfreunde Stiller sind eine Band, deren Hype ich nie verstehen konnte. Ich bin bei virtuosen Gesangskünsten immer eher skeptisch, aber der Sänger klingt einfach so, als hätte man für die Abifeier eine Band zusammengestellt, keinen guten Sänger gefunden und dann halt den Sören aus dem Deutsch-Leistungskurs genommen.
 
Eisfeldt bringt den verkrampften Kartoffeln wieder derbes abstylen bei. Diesmal indem er sportfreunde stiller covert. Kannste dir nicht ausdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja mal richtiger Beginner Fan und bin auch Besitzer der Blast Action Heroes DVD. Da gibt es in der Doku auch son Interview mit dem Labeldude (Buback?) und da preist der die Jungs ja als so unfassbare Punker und Antikommerz Künstler an (hahaha haben ja The Dome damals so toll verarscht) und mittlerweile verkaufen Denyo und Eizi ihre Seele für ein Snickers.
 
Haha, dann hat er das aber deutlich aufgewertet.
Sportfreunde Stiller sind eine Band, deren Hype ich nie verstehen konnte. Ich bin bei virtuosen Gesangskünsten immer eher skeptisch, aber der Sänger klingt einfach so, als hätte man für die Abifeier eine Band zusammengestellt, keinen guten Sänger gefunden und dann halt den Sören aus dem Deutsch-Leistungskurs genommen.
die sind ja aus Bayern. dem wurde bestimmt immer krankhaft eingeimpft ja auch richtig Hochdeutsch zu singen und daraus resultierte diese extrem behinderte Betonung. anders kann ich mir das nicht erklären was der da veranstaltet
 
Zurück
Oben Unten