Jan Delay im Interview - "Mercedes-Dance"

hat sich hier eigentlich mal jemand mercedes dance angehört? oder lobt ihr jan aus prinzip weil ihr sein erstes album und die beginner so toll findet?
 
Dick R. Reamen schrieb:
hat sich hier eigentlich mal jemand mercedes dance angehört? oder lobt ihr jan aus prinzip weil ihr sein erstes album und die beginner so toll findet?
Ich kenn eigentlich nur Bambule...seit dem sag ich, dass alles von denen gaaaanz toll is :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, hab mir das Album geholt un mir gefällts wirklich richtig gut...kann bisher schwer nen Track hervorheben außer vielleicht "Im Arsch" un das "Intro", weil sich des generell en bissl von der Platte abhebt un sehr geil is!
 
The die is cast schrieb:
ich hab mir bisher kein einziges album der beginner zugelegt.
auch die solo-dinger sind an mir vorbeigegangen.
auch mercedes-dance werde ich mir nicht anhören.
eißfeldt ist dennoch ein guter mann.

Dann solltest du dies so schnell es geht nacholen. No Joke!!
 
Eißfeldt ist und bleibt ein geiler, lustiger und kreativer typ egal was er macht!
Ich liebe ihn aber ich hoffe dass die Beginner sachen nicht noch 3 Jahre oder so brauchen aber ich befürchte es...
 
also von Klar war ich echt nicht begeistert und bin es auch immernoch nicht
aber einige Lieder auf dem album wie "Gasthaus zum lachenden Stalin" und "im Arsch" sind echte burner :)
Eisfeld ist ein echtes Talent
 
also nee, hab meine Meinung nochmal überdacht: das Album ist der komplette Knüller, einfach geil! :)
 
Bin zur zeit leider nicht in D-Land, werd's mir aber sofort kaufen wenn ich wieder da bin. Auch ohne es mir anzuhoeren weil eissfeldt immer fett ist....
mein absoluter liebling...

Warum schreibt keiner was vernuenftiges zum album!? Wieso gibt's kein Thread im Platten-Forum, oder finde ich den bloss nicht? Scheiss Such-funktion.....

("audi dance", lol)
 
clientell schrieb:
Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt...
Ich finde die Platte einfach umwerfend, es hat noch kein Deutscher künstler gewagt in diese Sparte vorzuspreschen, weil man gegen Big Dudes wie eben Hayes etc. anstinken muß. Aber der gute Eizi hats gepackt und ein wunderbares Werk abgeliefert, Musikalisch 1A, Texte Hammer, einfach ne Runde nummer. Mir gefällt die 1. Single überhaupt nicht, höchstens im Tropf Mix, aber der Rest des Albooms, insbesondere der Udo Track, einfach nur göttlich. Schweift eure Rap-Scheuklappen ab und öffnet Eure Ohren für echte Musik, sowas gibt es nur selten! Vielen Dank Herr Eißfeldt

yessör...

wer die platte nicht fühlt sollte sich überlegen ob musik für ihn gemacht ist.
 
Zurück
Oben Unten