Jan Delay im Interview - "Mercedes-Dance"

Echt mein Respekt grad ma sowas wie n Blindkauf da ich dem Herrn Eisfeldt mal vertrauen möchte ...
Wie schon mal einer irgendwo hier im Forum sagte:
Wenn ich schon das Intro höre und Jan anfängt
"ein neuer jan ein neuer anfang - reggae ist tot jez is funk dran"
gänsehaut feeling das verspricht mir einfach n geiles album .endlich mal wieder richtige musik.
habs jez einma durch : mal was anderes aber definitiv nich schlechter als irgendein Rap album das nun mal nich als Pop-Album abgestempelt wird
wie gesagt meinungsverschiedenheit - das war jez meine
 
ich hab respekt vor ihm allerdings werde ich mir dieses album nicht kaufen. Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt

(Achja ich hab ne goldene krone):D
 
also ich hatte nach der letzten jan delay platte und den ganzen vorberichten über mercedes dance wohl zu hohe erwartungen. ich kann mir nicht helfen, aber ich finde an der platte auch nach mehrmaligem durchhören einfach nichts besonderes.

hätte ich lieber doch runtergeladen statt im laden zu klauen
 
boah ist der track vielleicht schlecht

ich kann nicht mehr

der typ kann doch nicht rappen hallo? was ist denn das? von seiner stimme mal ganz zu schweigen....

oh mein gott, oh mein gott


das einzige gute an dem track da oben ist das instrumental, und das wars schon
wie kann man so ne gute musik dermaßen vergewaltigen
 
ich hab mir bisher kein einziges album der beginner zugelegt.
auch die solo-dinger sind an mir vorbeigegangen.
auch mercedes-dance werde ich mir nicht anhören.
eißfeldt ist dennoch ein guter mann.
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
wer hip hop hört aber nur hip hop macht betreibt inzest...

probs an jan

Ist das nicht andersrum?

naja, ich find die neue Platte jedenfalls auch cool, hab mir nach dem anhören im Media Markt aber erst mal sein erstes Album gekauft, weil ich das noch nicht hatte und es 10€ weniger als das neue gekostet hat. Mercedes Dance werde ich mir definitiv aber in naher Zukunft auch noch zulegen. Im Arsch z.B. ist einfach der Oberhammer. :)
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
wer hip hop hört aber nur hip hop macht betreibt inzest...

probs an jan

Umgekehrt.

"Wer HipHop macht, aber nur HipHop hört betreibt Inzest..."

Anders würde es ja auch keinen Sinn machen.
 
Design schrieb:
Ist das nicht andersrum?
Eigentlich schon, aber in Bezug auf Jan wars schon richtig so wies serial-killa geschreiben hat! Obs Absicht von ihm war, weiß ich jetzt aber auch net ;)

Jan is auf jedenfall eine der coolsten Säue im Kartoffelland!
Das Album is sehr sehr geil....das hat die 1 allemal verdient, sowohl als Note als auch als Chartplatzierung! Obs soweit auch kommt ???
Ich hab auf jedenfall viel Respekt für den Typ -
er schafft es sich immer wieder neu zu erfinden un sich dabei treu zu bleiben!

Peace out!°
 
ich frage mich grad , ob das mit der kohle und der story um audi und mercedes ironisch war???:confused:
 
Zurück
Oben Unten