Jadakiss in Karlsruhe

Original geschrieben von Sylvest


Da steht nur "coming soon" sonst nix:oops:
Klick dann mal auf "More Info", und dann siehst du da ein kleines rotes "i" klick da mal drauf.
Da steht jetzt schon die Wegbeschreibung zum Universal Dog nach Lahr.:oops: ;)
Also wird es dort auch wahrscheinlich stattfinden.
 
Original geschrieben von Wct
Also so viel ich weis kommt Jadakiss nach Pforzheim das ist in der nähe von Karlsruhe in einen Club namens Big Pimpin Club in den übrigens ich glaub am 21. Mai auch Fatman Scoop kommt.

also als resident vom big pimpin, kann ich dir sagen jada ist nicht bei uns :) fatman wird da sein, last week j luv... jada bei meinen homies von den partykingz sein die zuletzt mobb deep da hatten... datum fällt mir gerade auch nicht ein.. ist aber definitiv im universal dog in lahr ... liegt so nähe freiburg... ach übrigens ist der abend an dem fatman da ist auch supported by partykingz
 
Original geschrieben von 2 Rock G


also als resident vom big pimpin, kann ich dir sagen jada ist nicht bei uns :) fatman wird da sein, last week j luv... jada bei meinen homies von den partykingz sein die zuletzt mobb deep da hatten... datum fällt mir gerade auch nicht ein.. ist aber definitiv im universal dog in lahr ... liegt so nähe freiburg... ach übrigens ist der abend an dem fatman da ist auch supported by partykingz
Weisst du ob Party Kingz auch mal was in KA veranstaltet zb. im Nachtcafe oder so?
 
jadakiss kommt am 16.06 nach lahr ins universal dog ( lahr liegt zwischen karlsruhe und freiburg,,,also genau gesagt bei offenburg )
endlich ein nachwürdiger nachfolger ,nach meth&red ,mobb deep ,dmx....ect !
also jungz ,checkt das aus ..... partykingz haben echt die heissesten party´s ! ;)
peace

ps:karlsruher gegend wird noch wegen party´s abgecheckt,,,,also überraschen lassen !
 
Original geschrieben von HoNg

Weisst du ob Party Kingz auch mal was in KA veranstaltet zb. im Nachtcafe oder so?

also mir wäre nichts bekannt.. da in karlsruhe es ja schon samstags und freitags hip hop gibt geh ich mal davon aus das sie als veranstalter eines abends tätig wären... den nachtflieger schliess ich da schonmal komplett aus.. da wird niee was gemacht von denen *g* nachtcafe? hmm.. glaube eher nicht.. vorsichtig ausgedrückt.. kann ich das karlsruher publikum nicht wirklich gut einschätzen, das letzte mal war ich vor hm.. 2 jahren im nachtcafe, das publikum war eher nicht so hip hop orientiert..sprich es waren eigentlich eher gäste die sich an der chartmusic erfreut hatten, wie das mittlerweile ist weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich.. aber das nachtcafe als location für nen partykingz event.. kann mir das schwer vorstellen, aber man weiss ja nie :) aber wenn du die partykingz willst :D next saturday bei uns in pforzheim :D sind ja nur 20 min autofahrt hehe
 
Original geschrieben von ~JayKay~


da steht auch das lloyd banks nach d-land kommt...das interessiert mich mehr als jada....gibts dazu nen thread oder weiss hier jemand mehr???

Der kommt wahrscheinlich nur zu District 05!
 
Original geschrieben von 2 Rock G


also mir wäre nichts bekannt.. da in karlsruhe es ja schon samstags und freitags hip hop gibt geh ich mal davon aus das sie als veranstalter eines abends tätig wären... den nachtflieger schliess ich da schonmal komplett aus.. da wird niee was gemacht von denen *g* nachtcafe? hmm.. glaube eher nicht.. vorsichtig ausgedrückt.. kann ich das karlsruher publikum nicht wirklich gut einschätzen, das letzte mal war ich vor hm.. 2 jahren im nachtcafe, das publikum war eher nicht so hip hop orientiert..sprich es waren eigentlich eher gäste die sich an der chartmusic erfreut hatten, wie das mittlerweile ist weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich.. aber das nachtcafe als location für nen partykingz event.. kann mir das schwer vorstellen, aber man weiss ja nie :) aber wenn du die partykingz willst :D next saturday bei uns in pforzheim :D sind ja nur 20 min autofahrt hehe
Ja stimmt eigentlich mit dem Nachtcafe und den Gästen, aber mir wäre es lieber wenn mal was gescheides in Bruchsal gehen würde zb. im Unity oder im A5 in Karlsdorf. Wieso kommen solche leute wie dmx oder jetzt Jada nie nach Karlsruhe? Hat da kein veranstalter bock die mal zu holen. Ich weiss nur das ab und zu in Durmersheim im V8 was geht.
 
Was ist jetzt mit dem auftritt in Laar?? Stimmt das jetzt oder war das wieder nur Gelaber um Aufmerksamkeit zu bekommen???

Auf Homepage von diesem Club steht da garnichts von!
 
ich würd mich gar nicht drauf freuen, das man auf Jada nicht bauen kann, weiß man spätestens seit dem 10. Juli letzten Jahres
 
Er soll wirklich nach Lahr kommen in der Juice steht das auch!
 
Original geschrieben von Yo$hik
jadakiss kommt am 16.06 nach lahr ins universal dog ( lahr liegt zwischen karlsruhe und freiburg,,,also genau gesagt bei offenburg )
endlich ein nachwürdiger nachfolger ,nach meth&red ,mobb deep ,dmx....ect !
also jungz ,checkt das aus ..... partykingz haben echt die heissesten party´s ! ;)
peace

ps:karlsruher gegend wird noch wegen party´s abgecheckt,,,,also überraschen lassen !

partykingz und die heissesten partys:eek: wenn du meinst die ham zwar imma gut acts da aba mehr auch nich
 
Original geschrieben von Neyso


Der kommt wahrscheinlich nur zu District 05!

Der wäre auch schon im April bei uns und in Stuttgart gewesen... aber bei dem ists wie bei Joe Budden, wenn der bock hat steigt er in den flieger.. wenn net dann net...
 
Ohja, Joe Budden ist ja auch so ein riesen Star. Er ist einfach der Man!
 
Original geschrieben von chiller1328


partykingz und die heissesten partys:eek: wenn du meinst die ham zwar imma gut acts da aba mehr auch nich

kla mein ich das,,,,im dog gehts bei partykingz events immer gut ab ! volles haus,,die leute rocken,,,heisse mädels und korrekte music..was willst mehr !?
aber das is auch geschmacksache,,,von dem her lässt sich drüber streiten !

falls einer wissen will ,wie die partykingz im dog feiern ,kann man sich einfach das neue video von mobb depp rein ziehn wo unter anderem beim live konzert im dog gedreht wurde anschauen ! viel spass damit,,,
http://www.allhiphop.com/MobbDeep.htm
 
Für alle die immer noch am Auftritt von Jadakiss zweifeln, hier die Tourdaten:

10.06. Club Index - Schüttdorf
11.06. Diva Palace- Gollhofen
12.06. Elise Mont Matre - Paris
14.06. Melkweg - Amsterdam
16.06. Bounce Club - Leipzig
17.06. Nachtwerk - Saarbrücken
18.06. Universal Dog - Lahr
19.06. Forum Kentish Town - London

Die angekündigten Auftritte auf dem Destrict!05 Festival am 11. und 12. Juni entfallen.

Mehr unter http://www.heavyrotation.net
 
Zurück
Oben Unten