jacksontoeter,darko_bozovic..smoken zigarre&treiben sunnyboydenmac in die sklaverei

jacksontoeter

Frischling
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
49
[sightmc ft.chest - otvjet forumu ringtone]

*click*

jacksontoeter: ich höre.
wladimir: ey was da los, was da los, privieeet mois!
jacksontoeter: ah, sei mir gegrüßt, alter schlingel. was liegt an?
wladimir: ersma rip robert, rip robert..aber hier, ne..haste gesehn, der rhymecypher mois hier.. der sonnenjunge..der, der hier einfach ma dreisterweise mit auf den zug aufspringen will?
jacksontoeter: rip robert. sunny? für den ist der zug doch schon längst abgefahren. aber ich mach was. 5 minuten spucken press ich noch in meinen terminplan.
wladimir: nicht dass der nachher auf schienen laufen muss..

*click*
*wähl*
*tuut*

darko_bozovic: grüß gott
jacksontoeter: ayyo. bist im verzug..
darko_bozovic: *snnnff* mach ma halblang du halunke du...der ganze kavier hier isst sich nich von selbst ne..*snffff* kumma ich klatsch da ma kurz was dranne ne..kurz diesen halunken bei seite schaffen, der sich da die frechheit rausnahm MEINEN namen in den mund zunehmen nech...
jacksontoeter: ok.


*click*

[jacksontoeter-jens-lehmann-verdächtigend]

eyyo..mois...ich mach jetzt..jketzt auch kein introgerede wegen dir hundemois, jetzt erstma ne schweigeminute anlässlich des tragischen todes von robert enke...mois

*schweig*

yo..yeah..schniiiiiiiiiieeeeeeeeeeef..ok,ok...yeah ..ab gehts

eyyo.. ich beschiiiiieße den modegangster/
...und du läufst auf schiiiiienen wie robert enke/
sunnyboy, ey guck was du trottel laberst!
du-labers-von-gunz-und-bitches-doch-du-gehörst-zur-gruppe-der-rofl-sager/
eyyo..sniief, yo..du siehst den gangsterboss in prada/
den hustler/ im stadtpark/... mit laptop & havanna/
jacksondenboss, eyyo..ich mach rapper zu kadavern/
per messern und katana/.. trage rayban und armani/
..-DU trägst tanktops und bandanas/..die nicht original sind
und aus polen komm - so wie pickel auf fressen von japanern/
kumma..wer biste denn, du wechselst deiner mami schlüpfer/
ey..und dein text? nich der knüller..wien recht erfahrner origamikünstler/
du kommst mit kindergeschreibsel/ ey wie du schwitzt und verzweifelst
sunnyboy/amideutsch blabla.. sag mal, ist dir das nicht peinlich????/
lieder zu schreiben/ in-der-länge-der-bibel-zu-schreiben
weil ich dein geschleime in pn´s verneine/ mit-du-kriegst-kein-feature-du-pfeife/
jackson ist back, ey ich üb mit der pumpgun/- die übliche scheiße
tu deinen brüdern gewalt an/ denn die wühlen im abfall/
meiner luxusvilla du *****sohn - ich komm mit villen und drogen/
du mit pillath als ohrwurm/ behindertenmodus/ du armer johnny..
kennst begriffe wie "ne charter mieten" aus na insektendoku/

..is doch wahr ey, wenn du spasti mit hochwasserhose und propellermütze so auf deiner vom kiba gestohlenen sägespänecouch sitzt, so mitten auf dem pissfleck von der lupusbefallenen katze der vorvorbesitzerin und iner werbepause vom super rtl lässich ma auf phoenix zappst und dann die viecher da irgendwo im negerland jägerland ihren bau dann...bauen, nech und denkst dir "woooah, was ne schar termiten alles machen kann, wahnsinn ey".. nech..du strolch, du

weiter im text, yaaa

sunnyboy, ey kukk ich kenn da ein paar ooog´s, die munkeln nun/
deine mom sei ne hoooe, dies mit hunden tut/ *hööwiejezz*
ja halt so ne hoe die unten rum/ mit hundebrut/ im rudel bumst/
das hat was von rudelbildung.. wie mogli im dschungelbuch/ *achso*
ey, und diese **** macht mit eicheln schmatzen cash/
die sind meistens zwar verdreckt/ doch die schlampe schmatzt es weg/
ja man sieht die für lebensmittel/
die eicheln lecken mit triefenden meterdicken/ miefenden käseschichten/
ja man sieht die für nen sack voll zucchinis und petersilie/
selbst dem schmierigsten fetischisten/ gierig den penis küssen/
sunnyboy.. und deine atzen stehn morgens inna suppenküche an/
du weißt schon, da wo die was für so schlucker übrig ham/
da wo du auch früher am abend/ ob es stürmt oder hagelt/
würstchen, tomaten/ sowie suppe schlürfen warst!/
strolch, ich zücke die tekka, bedroooh deine amifresse/
denn du bist nur ein sunnyboy, wie der sooohn eines sanitäters/
baller damit dann deim papa seine raucherbeine weg/
während du spast im garten/ für staatsexamen/ und hausarbeiten lernst/
und zieh mich aus in deinem bett/
rauch ne zigarre.. und ****e danach deine frau in deinem bett/
was soll ich sagen..die braucht beizeiten sex/
das sind reiterein'..reiter-reihn-wie-wenn-du-verkackter-nerd-ohne-hobbies-
in-einem-anflug-von-wo-ausser-mzee-und-dem-spongebob-schwammkopf-
board-surf-ich-denn-sonst-noch-rum-deine-browserleiste-checkst/

nech mois..meinichdoch auch, ne..was hammwir denn da..hier.. schülervz yaa..abocenter des wendymagazins yaa..quantenphysik...quaaaantenphysik hier..kranker kanacke hier, der johnnyfreund sunnyboy..nech, du kranker mensch, du..also bis auf jedenfall n krasser gee, mois.. respact from da streets boy, du hälst es hoch...!


....

[darko_bozovic]

eeeeeeeeeeeeeeey...*snfff* uuuh yeah ok los gehts...ach ne warte...kurz watt ziehen hier *snnnnnnfff* uuh ya genau so. schon viel besser. hallodri wattn zeug hier! da wird der hund in der pfanne verrückt oder watt meinste..naja ok..passma auf mois.. es is folgendermaßen

OBACHT!!

maseltov! du knecht/ ey sunnyboydermac/
is am flennen, denn er sieht waffenläufe glänzen/
in der jeanshosentasche/
ey ich erledige den typ in seiner eigenen mietwohnanlage/
schick dem paar leute vorbei mit molotovcocktails/
und er steht vor nem TÖÖÖRK ..wie dr.john dorian/
..jetzt is die kripo beschäftigt mit dem bergen von leichen/
denn darko hinterlässt nunmal ganze berge von leichen/
killer! mois, danach werden erstma ein paar blunts gedreht/
wie naja ..wie walzer tanzen mit james/
sunnyboys mum is dabei..ich sag: lass ****en, sie: aufjeeeden/
denn: ..die war schon auf jeeeeeden/


die bitch ne...tzzzz ok..kurzes beiseiteschaffen meinerseits...*snffff* mit den großen darfste dich nunmal nich anlegen kleiner strolch du...also da ne, schieb ich auch ma ganz krass nen riegel vor! also so nich ne...*SNFFFF*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grosses spiell fellaz, ich ziehe den hut :thumbsup: dat wurde aba.. dat wurde aba auch zeit hiiaa.. dieser sonnenjunge nene
 
darko = ignatz? ^^

jedenfalls souverän beiseite geschafft...der wird sich nich so schnell erholen :thumbsup:


schick dem paar leute vorbei mit molotovcocktails/
und er steht vor nem TÖÖÖRK ..wie dr.john dorian/
..jetzt is die kripo beschäftigt mit dem bergen von leichen/
denn darko hinterlässt nunmal ganze berge von leichen/

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feierlich!

muss aber ehrlich saqen das die paar lines von darko aka kolle schon ziemlich das von jacksontöter in den schatten stellen^^ nich böse qemeint...diese enke line kommt qanz geil :p
 
jackson ist da, er lässt die cheerleader tänzeln/ und hiernach
is sunny wie der ja-sager..DER kann sich nie wieder setzen/
ayyo....der bossrapper isst/ omeletts im ritz
du beschäftigst dich in deiner freizeit mit kopfrechnen bitch/
und während ich ne negerin im ritz ****/ musste bei dein homes
mittüfteln...... wie ein frischgebackener pkw-besitzer/


*sniiiiiif* und so, wissta bescheid und so.. nech
 
killer! mois, danach werden erstma ein paar blunts gedreht/
wie naja ..wie walzer tanzen mit james/

schick dem paar leute vorbei mit molotovcocktails/
und er steht vor nem TÖÖÖRK ..wie dr.john dorian/

sunnyboys mum is dabei..ich sag: lass ****en, sie: aufjeeeden/
denn: ..die war schon auf jeeeeeden/


made my day :D
 
ahyo ahyo, nette zeilen bei, gelaber zwischendrin aber zuu sehr übertrieben...
so an sich ya schon unterhaltsam, aber bisschen über das Ziel hinaus geschossen... wie beckham
 
is jetzt irgendwie kein punch dabei der so richtig hervorrsticht... solide, aber mehr auch nicht.
 
:confused:

Mietwohnanlage is auch nich die allerbeste Wortwahl... der Rest is stabil... :thumbsup:

jeanshosentasche geht ja locker durch, bei mietwohnanlage hab ich auch bisschen gestuzt...ist aber laut google recht verbreitet :thumbsup:

ansonsten stabile parts, schließ ich mich an

darko jedoch einige klassen höher würde ich ma meinen ;)
 
klar, aber weisst du denn auch, dass die leute schon lang wissen dass du der doppelaccount vom user "hvrensohn" bist? sowas faellt halt sofort auf, mois... Meine fresse..

und hier.. der text kann mir doch trotzdem gefallen.. oder nich?
 
also DER konter auf meinen post war jetzt mal sau kreativ.
doppelaccount von user "hvrensohn" mann ey, wie bistn darauf gekommen...
propz digga... moment ich erstell noch schnell 12 acccounts und geb dir
mit denen propz um den coolen spruch zu würdigen, mois
 
gleich fang ich an mich um deinen überschaubaren freundeskreis lustig zu machen, und dann is wieder schluss mit lustig, mois, dann weinst du wieder und von wegen wir haben das ja alles nich so gewollt, nech, mois..?
 
meinst du mit überschaubarer freundeskreis, dass ich weniger icq-kontakte habe? kann ich mit leben...
 
ey sunnyboydermac/
macht auf gee und so...jaja doch hört heimlich drafi deutscher tracks/

hehe yo...erzählt man sich so nech *snffffff*...das macht die runde
ey *snüüff* wie das essen mittachs bei dir nech...das macht die runde
haha..tzehe, dieses ding da ne, das du liebevoll mutti nennst..*hust*
 
Zurück
Oben Unten