JackPottSquad - S.A.D.F. !!!

geiles teil sehr gut hörbar.. beat ist sehr tight... hook auch sehr geil.
Qualität auch sehr schön recht geulungen!
 
huuuurrrzzz :) also hook finden kumpel und ich beider sehr geil,passt einfach drauf :) ich finds ganz kool dass ihr alle drei mit dem gleichen schema anfangt,zieht irgendwie sone linie durch...d's part findsch am kuhlsten,wobei alle 3 gut sind...bei CQ hab ich glaub ich paar unsauberkeiten gehört,aber stört nicht weiter...kuhles teil
 
Intro ^^

1Rapper: hast ähnlichkeiten mit d-flame also flow ziemlich alt geh mehr ab denk dir neue aus stimme passt druck könnte etwas mehr sein aber wirklich nur minimal ... text naja geht mehr oder?

Hook: Kopfnick

2Rapper: yeah!! sogar etwas wordplay

3Rapper: etwas schlechter als der 2te dir fehlt etwas routine

Ps: Sollte ja nen link dalassen

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=3692787#post3692787
 
also der erste track ist gemeint ne?
ganz nices intro...bischl zu lang für meinen geschmack und zu sehr dieses bitch-gelaber, aber whuteva...

1.part: flow etwas unsicher, hier und da sind paar silben nicht im takt.
ist vllt dein erkennungsmerkmal, aber dieser gesprochene rap sagt mir net so zu.
textlich recht minimal, sehr auf ****en und das drumherum beschränkt...naja, part ist in meinen augen nicht besonders, sorry.

hook: gefällt eigentlich...gut durchgezogen.
mir fehlt aber etwas abwechslung drin, besonders bei einem so melodischen beat.

2.part: taugt mir schonmal eindeutig mehr als der erste.
flow ist flüssiger, klingt einfach mehr nach rap (natürlich ist rap ne definitionssache, aber das gefällt mir einfach besser)
auch textlich ist es gehaltvoller...
also in allen belangen...außer vllt bei dem setzen von pausen, ist der part dem ersten überlegen.

3.part: ähnlich wie der zweite...besser als der erste, aber trotzdem nicht mehr als standard.
stimme taugt eigentlich auch, aber dieses ****en hier, bumsen da...ok, mag alles wahr sein, klingt für mich aber einfach zu stumpf.

also insgesamt gibt mir der track nichts, technisch nicht so ausgereift und textlich ist es komplett nicht meine welt.



bewertet auch mal bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016840
 
Ich bin grad aufgestanden...und deshalb komm ich auf dis intro gaaaanich kla!!!
erster part gefällt mir nich so...von der stimme her, vom style her
zweiter part iss besser, gefällt mir..
den dritten part find ich n tick besser als den zweiten...aber das liegt am flow...der gefällt mir einfach besser..

Im großen und ganzen iss der track jedoch eher mittelmaß....mehr als drei punkte kriegt ihr nicht....

so paizze

-haaeff-
 
nasty76 schrieb:
Yoa Hab Den Track gecheckt. Intro ist funky style, kommt lustig<Beat ist stani,
1ter Rapper cool fresh bommt immer besser<Texlich und Raplich sehr nice.
2ter Rapper kommt auch sehr stylish schöner cooler flow< kommt auch sehr nice.
3ter Rapper legt auch coole freshe Reims rein kommt auch sehr fresh, nice.
Die Hookline finde ich mal oberdope< jeder hat sie sehr fresh rübergebracht.
Das Thema ist auch mal witzig - Bitch Style - Bitch Track - Gesamtbild Fat ...
Leute checkt das aus 3 stylishe Rapper was geht ziehts euch und gebt mal Feedback !!!
okay ich hoffe das ist mal nen cooles Feedy für euch. mir gefällt der Track<
machts gut und gruss nasty76 peace


und hoch damit , nach ggaannzz ggaannzz oben :cool:
 
Ich hasse es zu Pushen , also schreibt ma was Leute !!!

An alle die bis jetzt FDB gegeben haben , THX , Back FDB müsste bei euch allen sein !!!

Peace
SMG
 
Zurück
Oben Unten