JackPottSquad - S.A.D.F. !!!

nettes intro;) aber das mit gangbang kennen wir ja shcon.
beat hald bekannt, oft gehört, aber gut.
1. part: stimme kommt sehr dick und schön mit druck, flow klingt sicher. text so naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend.
Hook: nice , sehr gut geflowt, passt gut
2. part: der rosenmann hehe... kommt fast besser als der 1.part. wieder gut gemacht. text naja nicht mein fall
3. Part: nicht ganz so frehs wie der 2.part aber schließt sich an die vorherigen an
Insgesamt: eigentlcih gutes thema und gut umgesetzt, saber nicht ganz mein style. gutes teil
 
SMG ich mag deine stimme/flow ist echt außergewöhnlichabab du machst aber fast nur battleträcks, warum? erinnert mich an savas:)
 
lol savas , ok das war übertrieben homie :D , mit savas kann man kaum ein vergleichen , erst recht nicht mich !!!

Warum nur Battle ? Hmm , hab auch andere haste nur noch nicht gehört warscheinlich !!!
 
Mystomack schrieb:
SMG ich mag deine stimme/flow ist echt außergewöhnlichabab du machst aber fast nur battleträcks, warum? erinnert mich an savas:)


gib dir mal 4 jahre haft , oder was ich dir zu sagen habe girl ;)
 
also wenn du was deepes hast dann zeig mal!, das wegen savas, ja savas ist gott, flowgott, aba themenauswahl is änlich bei euch, und wie gesagt find deine stimme/flow echt geil, klar savas is auf einer andern ebene, aba der rapptauch schon tausend jahre, mal sehen in so 5 jahren, bis dahin will ich aba auch einen megaflow haben....:)
 
4 jahre haft ist underground qualli vom feinsten , das war mein erster record überhaupt , also mein erster track ,

und was ich dir zu sagen habe Girl is für ne ex gewesen !!!
 
4 jahre haft war aber auch der geilste track überhaupt scheiss mal auf die qualli
 
SMG 5

D-Ice One 5

CQ 5

würde zwar 15 Sterne geben , aber das geht ja nicht :cool:

also 5 STERNE Homies :D
 
is ganz cool gerappt, vor allem der zweite part gefällt mir

inhalt is halt geschmackssache ne aber passt schon;)
 
ohh mann

Wieviel leute hier klauen,........ geht nich kla. Und rap tot ....... :confused:
 
was isn bitte geklaut ?
ausser der beat und das wurde auch genannt keiner hat gesagt das der selbstgemacht ist was auch bei einen solchen hype von xzibit unmöglich ist..
also was is geklaut wenn ich fragen darf ?
 
Zurück
Oben Unten