Mixtape J. Cole – Friday Night Lights

Heute mal wieder gehört. Find's natürlich immer noch überragend, allerdings passt "Best Friend" für mich da irgendwie nicht wirklich rein. Dieser lange Gesangspart ist nicht wirklich meins, für mich das einzige wirkliche Lowlight des Mixtapes.
 
Heute mal wieder gehört. Find's natürlich immer noch überragend, allerdings passt "Best Friend" für mich da irgendwie nicht wirklich rein. Dieser lange Gesangspart ist nicht wirklich meins, für mich das einzige wirkliche Lowlight des Mixtapes.
Der Beat ist beim dem Track auch sehr mies. Eindeutig der schlechteste Track auf dem Mixtape. Dafür brennen Tracks wie Farewell, The Autograph, In The Morning, Higher, Blow Up, Villematic, Before I`m Gone umso mehr!:thumbsup:
 
''Friday Night Lights'' ist nen Riesending.. Für mich definitiv zusammen mit ''Kush & OJ'' sowie ''K.I.D.S.'' das Beste, was es dieses Jahr (nicht nur kostenlos) zu hören gab.. Und wie auch hier schon geschrieben wurde, viel hochwertiger als seeeehr, seeehr viele kostenpflichtige Releases der letzten Jahre. :oops:
 
das mixtape ist richtig geil geworden :thumbsup:

cole's album wird alles zerbomben 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst die letzten Tage darauf aufmerksam geworden

ist richtig geil das Tape...normal bin ich bei Mixtapes immer skeptisch, aber das hat ja echt Albumcharakter :thumbsup:
 
ich kanns nur wiederholen dieses tape ist einfach krass

wie ich diesen jermaine fühlen kann mit jeder line :thumbsup:


daaamn homie in highschool you was the man homie :D
 
ich kanns nur wiederholen dieses tape ist einfach krass

wie ich diesen jermaine fühlen kann mit jeder line :thumbsup:


daaamn homie in highschool you was the man homie :D

Jede Line wie ein Pfeil ins Herz :D

Aber mal ohne Mist, seine Texte sind echt richtig gut, man kann sich sehr gut mit ihm identifizieren. Bis auf die "I used the ass for practice" Line natürlich :D
 
Video: "In The Morning (feat. Drake)"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dem Video mal wieder angehört das Tape. Classic, kann man einfach nicht anders sagen. Wenn er das auf ne CD pressen würde, mein Geld hätte er sicher :thumbsup:
 
Muss das Ding hier nochmal hoch holen, weil ich das Tape immernoch extrem feier! Songs wie Farewell, The Autograph, In The Morning, Blow Up, Villematic, Before I`m Gone bekomme ich einfach nicht tot gehört.
 
Ich bin der nächste der die Fahne hoch hält. Riesen Teil !!!! Mixtape des Jahres. Sagt was ihr wollt !!!
 
Ich finds eigentlich auch besser als fast alle Alben des Jahres '10, habe nur die CD von Kanye öfter gehört.
 
Mit diesem Tape muss ich mich noch näher auseinandersetzen, hab es bisher nur 1x nebenbei gehört.
 
Zurück
Oben Unten