Mixtape J. Cole – Friday Night Lights

FNL ist einfach das perfekte Winter-Mixtape. Besonders die souligen Sachen mit den Piano-Melodien.. optimal für die besinnliche Weihnachtszeit. :)
 
1. Friday Night Lights
2. Too Deep For The Intro
3. Before I’m Gone
4. Back To The Topic
5. You Got It (feat. Wale)
6. Villematic
7. Enchanted (feat. Omen) (Produced by J. Cole and Omen)
8. Blow Up
9. Higher
10. In The Morning (feat. Drake) (Produced by L&X Music)
11. 2Face (Produced by Syience)

14. Cost Me A Lot
15. Premeditated Murder
16. Home For The Holidays
17. Love Me Not
18. See World (Produced by J. Cole and Elite)
19. Farewell
20. Kanye West feat. J. Cole, Pusha T. Big Sean & CyHi Da Prynce – Looking For Trouble [Bonus Track]

1 +

12. The Autograph
13. Best Friend

2 +
 
K.I.D.S. ist bei mir aufm vierten wenn man ne Rangliste von mir erwarten würde davor wäre may 25th, friday night lights und auf der 1 halt kush and orange juice, was halt einfach nochmal n ticken krasser war.
 
K.I.D.S. ist bei mir aufm vierten wenn man ne Rangliste von mir erwarten würde davor wäre may 25th, friday night lights und auf der 1 halt kush and orange juice, was halt einfach nochmal n ticken krasser war.

Kush & OJ stinkt gegen FNL ab, aber wurd hier schon erwähnt. Wiz hat halt nur 1-2 Themen und ist jetzt auch nicht der allerkrasseste Rapper.
 
jedes zusammengeschustertes Amimixtape von DJ's ala Whookid sind besser als deutsche Releases :D
 
jedes zusammengeschustertes Amimixtape von DJ's ala Whookid sind besser als deutsche Releases :D
Das würde ich nicht sagen. Ich bin kein D-Rap Hater, aber dieses Jahr kam einfach nichts raus, was mir gut gefallen hat.:thumbsdown: Mit dem Elektro-Zeug und Straßenrap kann ich halt einfach nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten