LP J Cole - 2014 Forest Hills Drive

schöne aktion, hat auf jedenfall das herz am richtigen fleck

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eines der wenigen alben in deren fall ich fast schon meine hand dafür ins feuer legen würde dass es dope wird. große vorfreude! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
dicke sache... MUST-HEAR!!! and buy... j. cole kann eh nix schlechtes machen... he-man der fucking amerikanischen plastikrapwelt
 
http://2dopeboyz.com/2014/11/29/j-cole-2014-forest-hills-drive-tracklist/

j-cole-2014-forest-hills-drive-back.jpg
 
Snippets, hat was von Friday Night Lights

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
muss auch empfehlen nich reinzuhören weil der sound runtergepitcht ist wegen copyright
 
Bin dank euch auf J Cole vor kurzem überhaupt mal gestoßen, Born Sinner jetzt schon ein paar mal durchgehört, richtig nice was er da abliefert. Bin mal richtig gespannt auf das neue Album, höre mir das Snippet aber vorher nicht an um es am Release komplett am Stück zu hören.
 
Du solltest aber v.a. die drei Mixtapes in Albenqualität hören!
Ich halte mich mit dem Snippet auch zurück, die 9 Tage halte ich jetzt auch noch aus. Ist auch oft ein ganz anderes Feeling wenn man gar keine Ahnung hat in was für eine Richtung das Album geht.
 
Snippets klingen ganz gut. Wieso man aber das 'Give up the Goods'-Sample verwenden und 1:1 genauso flippen muss, versteh ich nicht. Fand aus ähnlichen Gründen schon "Forbidden Fruit" vom letzten Album schwach.
 
Einmal in die Snippets reingehört. Album danach gleich vorbestellt. Genau auf einen solchen Sound habe ich gehofft.
 
in welche richtung gehen denn die snippets? dollar and a dream III , gods gift sowas will ich von cole hören
 
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, geht es etwas in die Richtung vom Friday Night Lights Tape. Also eher ein klassischer Sound mit schönen Samples.
 
Eben blind bestellt, freu mich mega drauf! Konzept, das er fährt, gefällt sehr! Kurzfristig ankündigen, keine Features, ideale Länge, cooles Cover. Wird 'n Highlight!
 
Zurück
Oben Unten