LP J Cole - 2014 Forest Hills Drive

Chrisz

Altgedient
Joined
Mar 13, 2010
Messages
3,851
Offizielles Releasedate 9. Dezember 2014

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00POE9JV8/kanycom-20




10805820_10152845430039661_1409903149671974133_n.jpg

j-cole-2014-forest-hills-drive-back.jpg
 
Last edited:
Kann zwar ans Releasedate noch nicht wirklich glauben, aber hab ich nach "Born Sinner" auf jeden Fall Bock drauf.
 
bäm das wär richtig fett
born sinner und cole world sind beides richtig dicke alben mmn und auch die mixtapes sind alle ziemlich gut
bin also ziemlich positiv gestimmt
 
Das wär echt fett. Cole, PRhyme, und Ghostface am selben Tag. Ne Woche früher noch Wu-Tang :eek:
 
cole im tar heels-jersey :cool: am rollschuhfahren zu dj quik :cool::cool: le snooc bettelt um ein paar happen vom hühnchen :cool::cool::cool:
kann es sein, dass das album nur über dreamville kommt und nich über roc nation?
 
Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, war "Born Sinner" ein schwaches Album bis auf ein paar Ausreißer. Hoffentlich bekommt er es diesmal auf die Reihe seinen Friday Nights Standard auf Albumlänge zu halten.
 
Hammer... "Born Sinner" war im letzten Jahr mein Lieblingsalbum zusammen mit "Long.Live.A$AP", hoffe er kann daran anknüpfen, hab auf jeden Fall mega bock drauf! :thumbsup:
 
Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, war "Born Sinner" ein schwaches Album bis auf ein paar Ausreißer. Hoffentlich bekommt er es diesmal auf die Reihe seinen Friday Nights Standard auf Albumlänge zu halten.
Kann ich nicht nachvollziehen welche tracks fandest du den schwach?
 
Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, war "Born Sinner" ein schwaches Album bis auf ein paar Ausreißer. Hoffentlich bekommt er es diesmal auf die Reihe seinen Friday Nights Standard auf Albumlänge zu halten.
"Born Sinner" ist deutlich besser als das Debüt!
 
born sinner ist eins meiner all-time-favourite-alben. wie unterschiedlich geschmäcker doch sind.
freu mich auf das neue, schöne überraschung, dass schon bald eins kommt
 
Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, war "Born Sinner" ein schwaches Album bis auf ein paar Ausreißer. Hoffentlich bekommt er es diesmal auf die Reihe seinen Friday Nights Standard auf Albumlänge zu halten.
Ich habe gar keinen Bock mehr auf Alben von dem.
Glaub, ihr seid beide raus. Sorry guys. :(

Bringt er den halben Beyoncé-Move. :D Aber umso schöner, dass es schon in 3 Wochen kommt.
 
Back
Top Bottom