J.ArmZ. feat. Sinan und Davina M.F. Cologne Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von M.F. Cologne


Maul halten, wenn man keine Ahnung hat !!! Hältst dich wohl für toll, weil dir das Internet Schutz bietet, du kleiner Scheisser !!!

Ihr habt selbst nach so ner langen Zeit nicht kapiert, dass M.F. Cologne ne Crew ist und ich der Flowrist bin !! Glückwunsch für so viel Dummheit bekommt ihr der Arsch****-Preis !!! ;)


Verlogenes Dreckspak !!!

was juckt mich deine crew was juckt mich wer du bist?
du drohst im netz das ist soooo peinlich..
was schutz wie schutz? willst du meine adresse dann schreib mich an komm vorbei mit deiner crew komm her
 
Das ist hier ja ganz großes Kino, bessergesagt GROßER KINDERGARTEN
 
Original geschrieben von Di$$kret
Das ist hier ja ganz großes Kino, bessergesagt GROßER KINDERGARTEN


close

langsam wirds lächerlich

...ja sagt nur zu mir "spast" "fikka" oder sonst was..
ihr widersprecht euch dermaßen:
redet auf der einen seite was für "*****söhne" die "kleinen kids" sind,die hier jeden beleidigen und labern,wie hart sie sind,aber gleichzeitig postet ihr selber son scheiß und ,dass ihr alle umboxt und soweiter...

erst nachdenken,dann reden

so un jetzt hated mich

peace
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Halts Maul du verlogener Hurrensohn !!! :mad:

Der einzige der per PM genervt hat warst du !!! FIKKA !!!

Zudem laber ich nicht in jedem Thread über dich, biste doof !!! Du bist mir so wichtig wie der Schmutz in meinem rechten Radkasten, Spasst !!!

Hör auf hier Lügen zu verbreiten !!!

Bisher fand ich es ja noch lustig mit sonem Trottel wie dir hier zu streiten, aber das geht zu weit !!! Du verlogenes Stück Scheisse !!!

Ach, weisste du wirst immer fake sein und irgendwann an jemanden geraten (in der Realität) der dich dafür umboxt !!! Also hab ich im Endeffekt trotzdem gewonnen, denn ich bin real und nicht so ein verlogener Hurrensohn wie du !!!


PS: Von mir aus kann dir das ganze Forum dafür Respekt geben, dass du Fake bist, denn das hier ist Internet und die meisten User hier im Forum sind nicht älter als 12 !!! Also sei stolz drauf !!!

bete zu gott und dank der polizei du kleiner hundefikker
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
es ist so überpeiblich dass jeder von euch sich mit 10 accs anmeldet und ständig leute mit 4 posts sagen wie dope ihr seid.. armz du internetposer.. ich wette jeder hier im forum könnte dich so übel verhauen :) und das müsste man auch mal tun, damit du merkst wie endpeinlichdu bist

komm nach frankfurt du kleiner hurrensohn
und sag was du mir sagst mal im hier keine sau verpügelt mich oder sonst was du kleiner neider komm damit klar das ich dope bin und deine Freundin auf mich steht !

KANACKE JUNGE KANACKEEEEEEEEEEE :D
 
von mir aus sollen sie closen das wichtigste ist das mal gesagt ist das M.F. Cologne aka flowrist ein lügner ist
der nichtmal zu seinen drohungen steht und zugibt das er müll geschrieben hat.punkt
 
Original geschrieben von sinanf!ckrap
von mir aus sollen sie closen das wichtigste ist das mal gesagt ist das M.F. Cologne aka flowrist ein lügner ist
der nichtmal zu seinen drohungen steht und zugibt das er müll geschrieben hat.punkt


*hahahahaha*

Wir wissen beiden, dass du scheisse erzählst !!!

Flachsopfer !!!
 
junge du (plus deine cru seit scheiße) 2 wiedersprichst du dir 3. bist du ein lügner 4. drohst du mir lächerlich über das internet (komm doch dachte ihr wisste wo ich bin und krigt mich ) 5. du hängst dich an allem sehr auf mir wärs lieber das du dich am strick erhängst....6.du bist n weichei 7. basta


7 lektionen du ***** FlowdeWitz
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
junge du (plus deine cru seit scheiße) 2 wiedersprichst du dir 3. bist du ein lügner 4. drohst du mir lächerlich über das internet (komm doch dachte ihr wisste wo ich bin und krigt mich ) 5. du hängst dich an allem sehr auf mir wärs lieber das du dich am strick erhängst....6.du bist n weichei 7. basta


7 lektionen du ***** FlowdeWitz



1. Ich sag nur CBR *hahahahaha*

2. Du wolltest auch kein Text mehr machen, also widersprechen wir uns beide !!!

3. Du bist der Lügner !!! Komm und hol dir nen neuen Account, damit du da weiter betreiben kannst !!!

4. Wo hab ich dir gedroht ??? Hast wohl Wahnvorstellungen !!! Sowas lächerliches !!!

5. Für mich wars ja noch irgendwie lustig bis ihr hier mit solchen Lügen angekommen seid !!! Das geht garnicht !!!

6. Du bist en Halbschwanz !!!

7. Ende der Durchsage, Mr. Arm"zeelig" !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne




1. Ich sag nur CBR *hahahahaha*

2. Du wolltest auch kein Text mehr machen, also widersprechen wir uns beide !!!

3. Du bist der Lügner !!! Komm und hol dir nen neuen Account, damit du da weiter betreiben kannst !!!

4. Wo hab ich dir gedroht ??? Hast wohl Wahnvorstellungen !!! Sowas lächerliches !!!

5. Für mich wars ja noch irgendwie lustig bis ihr hier mit solchen Lügen angekommen seid !!! Das geht garnicht !!!

6. Du bist en Halbschwanz !!!

7. Ende der Durchsage, Mr. Arm"zeelig" !!!

du ziehst dich immer weiter in den Dreck...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten