J.ArmZ. feat. Sinan und Davina M.F. Cologne Diss

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von dvs


aber das geile ist ja immer wenn leute angeben wie lange sie fuer einen text gebraucht haben...

somit geben sie auch noch zu das sie echt nur scheisse labern... wie arm seid ihr eigentlich ... j.aaaaaaaaarmz dein naechster nick ?!

P-E-I-N-L-I-C-H

ich hab auch einen für dich

H-U-R-E-N-S-O-H-N :)

und mf du kleiner bastard kommt damit klar das sogar mein freestyle (was im nachinein gekommen ist ) besser als dein back diss war du kleine schwuchtel lang nicht immer so dumm ich warte bis du vater bist und fikk in der zukunft deine tochter ! dein ENKELKIND WIRD KANACKE YIAAAH :D
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


CHECKST DU ES NICHT ?
1. die pm ist echt
2. ER SCHRIEB DAS JA SINAN !!!!
3. hab ich oft gelesen das Next und Cologne über mich labern in threads in denne ich nicht mal was poste
4. was mischst du dich ein ?
5. sinan und slick haben nix damit zu tun und ? sinan rappt komischerweiste mit mir du hirn und truthahn lass mal truthahn ausm spiel und wem nennst du hier affen man ?
6. **** dich man nur weil du ein problem mit killa kid hast er reimt besser als du hat ne krasse stimme und ihn kennen leute ausm norden so wie ausm süden und in seiner heimat is er eh bekannt genung komm klar man nur weil du weist das wir zusammen ein mixtape machen brauchste du mich nicht dissen davor hatten wir kein problem

wo hab ich dich gedisst? ich versteh nur nicht, das man bei sowas ne collabo macht
 
warum ?

du verstehst bestimmt auch nicht warum du wen du zu besuch bei einem araber bist er dir essen und trinken anbietet und du dich auf das sofa legen kannst und dich wie daheim fühlen....


sag mir warum man nicht ne collabo macht ?
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
warum ?

du verstehst bestimmt auch nicht warum du wen du zu besuch bei einem araber bist er dir essen und trinken anbietet und du dich auf das sofa legen kannst und dich wie daheim fühlen....


sag mir warum man nicht ne collabo macht ?

weil man sowas von mann zu mann regel
so hab ich das gelernt
und das mit dem essen ist nicht nur bei arabern so, sondern bei mir (ich bin 70% DEUTSCH!!!!) auch
 
hehe darum haben sie mich damals auch mit 7 mann gedisst ;) unter anderem herr flowirist :)

*applause* dafür das du alles subjektiv betrachtest...solche menschen braucht deutschland darum geht es ja jedem schlecht weil alle viel zu ehrlich sind...wir brauchen mehr ego`s die alles so sehen wie sie es sehen wollen
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
hehe darum haben sie mich damals auch mit 7 mann gedisst ;) unter anderem herr flowirist :)

*applause* dafür das du alles subjektiv betrachtest...solche menschen braucht deutschland darum geht es ja jedem schlecht weil alle viel zu ehrlich sind...wir brauchen mehr ego`s die alles so sehen wie sie es sehen wollen

davon weiss ich nichts, und ich hab diese situation nur diese, einfach versucht objektiv zu beurteilen...
 
Original geschrieben von hippiheppo213
alter was geht denn hier?

ob cologe das geschreiben hat oder nicht kann ich nicht beurteilen...
also die drohung...
aber wenn er DIR droht, warum holst du andere leute, die ihn auch noch dissen...
wenn du ein mann bist/wärst, dann hättest du ihn wenigsten alleine gedisst... aber das hier ist internet alter... mich würd das gar nicht jucken...

PS: ich hab hier noch nicht gelesen, dass er hinter deinen rücken schreibt...

@sinan und slickspringo:
cologe hat euch nicht getan... sondern wenn überhaupt nur armz..
also geb einen **** euch geht das einen scheiss an... geht lieber euren überhomes truthan supporten... affen...

Mf hat mir via pm gedroht und über jarmz labert der spast doch in fast jedem beitrag den er schreibt auch wenn er das nicht zugibt.
davina hat er auch beleidigt also hatte jeder einen grund ihn zu dissen wieso also 3 disstracks machen wieso keine collabo?
mf hat doch auch seinen schwulen homie was zu uns sagen lassen und der hatte nun wirklich nichts damit zu tun!also rede nicht
 
Original geschrieben von sinanf!ckrap


Mf hat mir via pm gedroht und über jarmz labert der spast doch in fast jedem beitrag den er schreibt auch wenn er das nicht zugibt.
davina hat er auch beleidigt also hatte jeder einen grund ihn zu dissen wieso also 3 disstracks machen wieso keine collabo?
mf hat doch auch seinen schwulen homie was zu uns sagen lassen und der hatte nun wirklich nichts damit zu tun!also rede nicht

warum es nicht eins zu eins regeln?
wenn jeder einen geschreiben hätte, hätte es ihn mehr vernichtet, bzw. seinen ruf hier ;)
aber scheiss drauf ihr macht euer ding ich mach mein ding...
viel spass und viel glück dabei
 
***Kopfschüttel***

Eigentlich wollt ich mich nicht dazu herablassen hier was rein zu schreiben, aber da hier so viel Scheiß erzählt wird, muss ich doch mal was sagen. Zu meinem Homie Flowrist kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht alle seine Beiträge kenne, aber ich laber nicht hinter eurem Rücken über euch! Wer immernoch diesen Typen glaubt, kann gerne die Suchfunktion neben meinem Nick benutzen (vielleich hab ich einmal den Namen erwähnt oder so, kp...)

Der "7er Diss" ist entstanden, weil es 7 Leute (oder noch mehr) gab, denen J.Armz aufn Sack gegangen ist und die er provoziert hat. Also wenn man keine Ahnung hat ---> Fresse halten! <---

Und Armz, wenn du nicht so überwack wärst, hät ich dich für deinen lächerlichen "Diss" gegen mich schon längst in der Luft zerissen!

So, genug Zeit für euch kleine Kinder verschwendet! Wie alt seid ihr eigentlich? Habt ihr keine Freunde??? Es ist schönes Wetter und ihr verbring euren Tag mit so nem lächerlichen Scheiß!

Suchfunktion --------> Leben oder Realität oder Freunde, maln Tipp für euch!


P.S. Close
 
Re: ***Kopfschüttel***

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Eigentlich wollt ich mich nicht dazu herablassen hier was rein zu schreiben, aber da hier so viel Scheiß erzählt wird, muss ich doch mal was sagen. Zu meinem Homie Flowrist kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht alle seine Beiträge kenne, aber ich laber nicht hinter eurem Rücken über euch! Wer immernoch diesen Typen glaubt, kann gerne die Suchfunktion neben meinem Nick benutzen (vielleich hab ich einmal den Namen erwähnt oder so, kp...)

Der "7er Diss" ist entstanden, weil es 7 Leute (oder noch mehr) gab, denen J.Armz aufn Sack gegangen ist und die er provoziert hat. Also wenn man keine Ahnung hat ---> Fresse halten! <---

Und Armz, wenn du nicht so überwack wärst, hät ich dich für deinen lächerlichen "Diss" gegen mich schon längst in der Luft zerissen!

So, genug Zeit für euch kleine Kinder verschwendet! Wie alt seid ihr eigentlich? Habt ihr keine Freunde??? Es ist schönes Wetter und ihr verbring euren Tag mit so nem lächerlichen Scheiß!

Suchfunktion --------> Leben oder Realität oder Freunde, maln Tipp für euch!


P.S. Close

geh deine mutter ****en du deutsche mistgeburt

kauf das automatikk mixtape bis das von Karakolikz erscheint ! :cool:
 
Re: ***Kopfschüttel***

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Eigentlich wollt ich mich nicht dazu herablassen hier was rein zu schreiben, aber da hier so viel Scheiß erzählt wird, muss ich doch mal was sagen. Zu meinem Homie Flowrist kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht alle seine Beiträge kenne, aber ich laber nicht hinter eurem Rücken über euch! Wer immernoch diesen Typen glaubt, kann gerne die Suchfunktion neben meinem Nick benutzen (vielleich hab ich einmal den Namen erwähnt oder so, kp...)

Der "7er Diss" ist entstanden, weil es 7 Leute (oder noch mehr) gab, denen J.Armz aufn Sack gegangen ist und die er provoziert hat. Also wenn man keine Ahnung hat ---> Fresse halten! <---

Und Armz, wenn du nicht so überwack wärst, hät ich dich für deinen lächerlichen "Diss" gegen mich schon längst in der Luft zerissen!

So, genug Zeit für euch kleine Kinder verschwendet! Wie alt seid ihr eigentlich? Habt ihr keine Freunde??? Es ist schönes Wetter und ihr verbring euren Tag mit so nem lächerlichen Scheiß!

Suchfunktion --------> Leben oder Realität oder Freunde, maln Tipp für euch!


P.S. Close


wenn du nicht reinschreiben willst dann lass es auch ich wen juckt deine meinung???
aber süss wie du deinen freund in schutz nimmst...
wen kannst du in der luft zerreißen? armz?
:D im traum vielleicht aber ist auch besser wenn du den text stecken lässt
und scheiß auf deine suchfunktion du bist zu unwichtig junge
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom