ITZEHOE MEETING 05.11.2005

hehe. geile sache. da ich sowieso hier in izze wohn werd ich garantiert ma vorbeischaun.
 
würd auch gerne kommen kann aber nicht malen oder so
darf man dann?

wohn nämlich 10 min entfernt von Itzehoe könnt auch einen oder 2 aufnehmen .. :)
 
naja warum sollten leute aus dem forum ausgeschlossen werden nur weil sie keine maler sind...........


vorbeikommen, chillen und spass haben...
 
sollte ma jemand n Thread eröffnen "Vorstreicher-Meeting am 4.11. in Itzehoe"

:D
 
Original geschrieben von siker
naja warum sollten leute aus dem forum ausgeschlossen werden nur weil sie keine maler sind...........


vorbeikommen, chillen und spass haben...


yühaa dann werd ich dabei sein

also wenn dann noch jemand n platz zum penn braucht kann er sich bei mir melden ich werd dann schaun wieviel platz ich hab ...
 
Hmm komm aus Tornesch, das sind 20min oder so von it´s a hoe:D
Vielleicht schua ich auch vorbei ;)
 
Original geschrieben von Nasenbeer



yühaa dann werd ich dabei sein

also wenn dann noch jemand n platz zum penn braucht kann er sich bei mir melden ich werd dann schaun wieviel platz ich hab ...

Kenn wir uns nich so`n bisschen? Berlin vor nem Jahr mit der dicken Esther?
Würd eventuell auf dein Angebot zurückkommen, je nach Abendgestaltung...
 
japp hast recht

sollte kein problem sein mit dem Pennplatz


also 2 könnt ich dazu denk ich auch noch aufnehmen ...
 
@AL Rash Ich sag jetzt mal zu...
Werd wahrscheinlich noch Dan aus Östereich mitbringen.
 
also ich werde am 04.11 15:30 in jena losfahren, 16:30 werde ich in leipzig sein und den dreiköpfigen affen einladen, ca. 18:30 in berlin irgendwo mit oldie treffen und dann weiter nach hamburg...oldie? affe? seit ihr gute navigatoren?
 
Äh du weißt aber schon dass noch einen Monat Zeit is? Is nich morgen ;)

Ich überleg noch ob ich nich besser nach Leipzig komme, is ungefähr genauso weit, da war ich schon ne Weile nich mehr und du sparst dir den Weg über Berlin...wird sich zeigen....
 
Wie siehts mit den Characterskizzen aus?
Postet mal was, damit wir hier weiter kommen.

Wie siehts aus mit den Leuten, die kommen wollen aber noch nie was gepostet haben? Sollten wir da ma n Probebild anfordern? Am Ende stehen dann Twister und ich da und erklären irgendwem welche Caps wofür sind und was er gegen die Drips machen kann ;) ...
 
Nichts gegen dich aber der "Hase" is noch stark verbesserungsnötig...üb ersma noch ne Weile
 
Zurück
Oben Unten