ITZEHOE MEETING 05.11.2005

Okay alles klar,

was ist mit 0815 Poser und Rotor, bzw die Besetzung
der Autos?

Was ist mit:
Al Radshid (MFG ROTOR?)
Hundepriester
Madizzoe
Gyvemacker
Filter
Rox1n
Beat (MFG TWISTER?)
Glave
Äddie
Mosher
Paris Hilton (MFG SIKER?)
Statik
o_O
Dirk Diggler

Und da wären noch die Themen:
a) Herz9T9 (es muss eine Brücke mitten in der Fauna gemalt
werden, wo ein Trecker daneben steht und einige Jungs eine
Brücke mitten in der Pampa bomben)
c) UDU dazu muss jemand UDU malen wie sie leibt und
lebt, eine etwas dickliche Frau die den Finger hebt, am
besten vor einer Schulklasse, eben schön pädagogisch,
natürlich den roten Kasten im Rücken
e) AGENT AMIK kurz zu beschreiben als unser Schweizer
Lieblingsuser, der leider wneig da ist zur Zeit, am besten
irgendwas mit Trains, Bier, Party und einem typischen
Schweizer Alpen Heini..(es sollte irgendwo Amik vorkommen)
f) MZEE Forum selbst, also alles drum herum, jemanden der
die ganzen jeden Tag fragenden Typen irgendwie darstellt,
was ist ein CAP, was ist dies wie geht das etc., Logo und und

Wer hat Interesse?

Ich werde wohl noch jemanden mitbringen, der photo-
realistisch abgeht, was ist mit Sälb @ Timster? Da ich
auch an Tasso gedacht habe.

TWISTER
 
ich werde wohl nicht kommen könnnen. wäre sehr gern dabei. aber hab am 04.11. taktlos & co bei uns, da werd ich auch am 05.11 noch ordentlich mit aufräumen und abrechnung zu tun haben.
aber danke für das angebot, das nächste mal versuch ich wieder dabei zu sein.
 
okay, danke, wäre super wenn jeder der wirklich nicht
kann und in der Liste steht sich auch in der Form kurz
meldet.

Und Beat, viel Spass mit der Taklo$$ Posse ;)
 
beim sälb hängts von der auftragslage und seinem gemüt ab...ich geb bescheit, wenn ich was genaueres weiß
 
Original geschrieben von al radshid
ja... rotor, kannst du einen abstecher nach giessen machen und mich mitnehmen?

Wie weit wäre der Umweg etwa?;)

Edit: Hab gerade mal geguckt...dürften etwa 50-100km mehr sein oder?
 
alter falter was wirdn des fürn treffen?nur leutz die 20 jahre malen?^^ich denk dass es bei mir klappt muss halt ma sehn ich würd dann auch fahren halt von aschaffenburg aus kein plan wie ich da nach itze fahrn muss wie gesagt kann aber noch keinen zusage machen da ich verdammten klausurplan erst ab montag in der hand halten werde wenn des bie mir klargeht kann ich gerne leute mitnehmen ich würde sagen gießen liegt dann eher auf meinem weg^^ bin aber nit sicher
 
Original geschrieben von MoSHeR
alter falter was wirdn des fürn treffen?nur leutz die 20 jahre malen?^^ich denk dass es bei mir klappt muss halt ma sehn ich würd dann auch fahren halt von aschaffenburg aus kein plan wie ich da nach itze fahrn muss wie gesagt kann aber noch keinen zusage machen da ich verdammten klausurplan erst ab montag in der hand halten werde wenn des bie mir klargeht kann ich gerne leute mitnehmen ich würde sagen gießen liegt dann eher auf meinem weg^^ bin aber nit sicher

Mosher,Du wiederholst Dich. Sag einfach bescheid wenn
es sicher ist das Du kommen willst und gut.

TWISTER
 
o_O und ich habens ja nicht weit. ich hab anfang des monats relativ viel um die ohren, werd aber bestimmt für ein par stunden vorbeischauen können.
 
werd aus bremen, höchstwahrscheinlich mit dem zug" fahren, kostet dank des semestertickets nichts, werd wohl auch mit nem koleggen auftauchen, so wie es aussieht werd ich aber schon ein tag früher in HH sein......

@udu ob du es auch schaffst? cool wäre es
 
@rotor:

es wäre am geschicktesten, wenn du die A5 über mannheim nehmen würdest.

wenn du A7 fährst, ab würzburg nicht richtung fulda sondern über frankfurt-giessen (über A7 wäre halt der längere weg)
 
muss leider absagen.....zwecks fahrmöglichkeit.
is halt schon ein grosses stück zwischen itzehoe und münchen.

wünsche frohes schaffen

mfg mad
 
ich bin definitiv am start...falls jemand tatsächlich über bremen fährt,wärs cool wenn noch platz wär ansonsten zug is auch in ordnung is ja auch nicht so weit,
 
Ich muss mal sehen wie das mit der Universität aussieht, vielleicht schaff ich es aber zum Meeting. Muss wohl Anfang November ohnehin nach München und vielleicht mach ich dann auch gleich den "kleinen" abstecher hoch in den Norden. Würde mich schon interessieren das Meeting.

Ich melde das hier nur mal, nicht das am Ende dann kein Platz mehr für mich auf der Wand wäre...;)
 
Der Fetish hat auch schon Interesse angekündigt. Ist halt wie Frage wie wir das dann machen würden...

Steht jetzt alles noch in den Sternen, muss mich erstmal hier an der Uni zurechtfinden. Danke für das Angebot, ich komme gerne drauf zurück, wenn sicher ist dass ich mitkomme.
 
Zurück
Oben Unten