ITF Germany 2004 - Results

Re: ITF-FINALS

Original geschrieben von caballo
Leider hat es bei dem 3. Teilnehmer nicht ganz geklappt, weshalb er dann disqualifiziert wurde, aber er war meiner Meinung nach trotzdem der Beste!

er hats ja danach noch gebracht, vor den scratching fials glaub ich - und du fandest das set am besten?
technisch und von den ideen her sicherlich nicht average, aber dass das set das beste war, kann ich mir nicht vorstellen, es war nurnoch grausamer lärm
 
nur bezogen auf den experemental bereich war er der beste.
auch wenn es von den skills her sicherlich bessere gab, so war das, was er gebracht hat, aber sowas von orginell...also auf jeden fall experimentell der beste.
was die anderen kategorien angeht, gab es natürlich bessere sets!
 
Original geschrieben von caballo
nur bezogen auf den experemental bereich war er der beste.
auch wenn es von den skills her sicherlich bessere gab, so war das, was er gebracht hat, aber sowas von orginell...also auf jeden fall experimentell der beste.
was die anderen kategorien angeht, gab es natürlich bessere sets!

originell war er sicherlich, no doubt. aber selbst in der experimental class darf man den musikalischen aspekt nicht außer acht lassen. dieser sollte vielmehr im mittelpunkt stehen damit die zuhörer was davon haben. danetic war diesbezüglich alles andere als der burner.

die sets b-ju und juggleberry waren ihm lichtjahre voraus und gingen meiner meinung nach in die absolut richtige richtung. gehörten auf jeden fall zu den highlights des abends.


peace

ozzi
 
Where the Pics at?

Original geschrieben von core12
morgen hab ich alle 1064 fotos...... eine erste auswahl, allerdings nur von gewinnern, showcases und judges hab ich jetzt schon, sind echt en paar richtig schöne dabei......

werden dann hochgeladen auf itfgermany.com zum download, vielleicht aber nicht alle 1064...

Finde keine Pics, wo sind die denn genau?
 
haben mich leider sitzen lassen, die guten herren von der post,

morgen müssen sie da sein....nerv....

aber ne auswahl versuch heute noch online stellen zu lassen.....
 
Hmm!
6 mal die Moderatoren auf den Photos?

Ich hoff da werden noch andre Teilnehmer gezeigt, wenn wieder Pics kommen!
 
ja, auf jeden fall, keine angst......

der fand sie wohl interessant. aber es gibt definitiv fotos von allen teilnehmern, ich sitz hier auf glühenden kohlen... und spring jeden morgen als erstes zur post und zum briefkasten...
 
ich hab sie alle, und schon alle angeschaut.

so, und wer jetzt nett zu mir ist, kriegt welche......

nee, dauert noch e weng, muss kurz die medien versorgen, erstmal benamen und überhaupt.....dann muss ich sie runterrechnen und dann gehts erst online, könnt ihr euch noch bis montag gedulden??? das wird ewig dauern und ich kann sie hier nicht selbst hochladen....

sind aber echt nen paar schöne dabei und ich denke, kein dj ist ausgelassen worden. ich glaube, so viele fotos hatten wir noch nie.....
 
Original geschrieben von Paul Pre
was mich auch richtig nervt ist,dass rasgunyado in der adcancedment category gewonnen hat.war der meinung,dass alle seine gegner besser waren als er,besonders im finale!naja,komm mit den sets von ihm sowieso nicht klar,die hören sich alle gleich an und haben nichts besonderes!

was laberst du denn da für einen scheiß?:rolleyes: :oops:


Original geschrieben von fred nice
Die Scratching-Kategorie war wirklich die, an der sich die Gemüter schieden. Wieso ist Rafik erster geworden? Die Hälfte seines Sets war Beat-Juggling. Das ist eine eigene Kategorie. Scratching bedeutet für mich 'nen Beat und dann cutten bis der Arzt kommt ohne dabei unmusikalisch zu sein. Das fehlte mir bei Rafik. Aber evtl. konnte er ja noch ein wenig auf seinem DMC-Titel (er sei ihm gegönnt) reiten.

wie versteift ist die meinung denn, alle moppern mal was kreativer zu werden und du kommst an mit beat laufen lassen und drüber scratchen. ist doch 08/15 kacke... war scratchtechnisch auch so der beste und wenn er nur ein beat laufen läßt und drüber cuttet, wirds glaub ich noch deutlicher... also nicht meckern, sondern akzeptieren.
 
Zurück
Oben Unten