ITF Germany 2004 - Results

Original geschrieben von SBK
naja ich fand danetic schon hammer geil ....

b-ju hat zb ne hammer stimmung rübergebracht , ich fand ihn besser als juggleberryspin....

und dass ideen eigendlich nix gebracht haben is mir auch aufgefallen........ zb bei pro-zeiko im finale mit den systemen und so weiter.........

wobei ich es bei team schon ziemlich eindeutig fand...... (noisy stylus hatten ja immerhin 2 groupies:D )
:oops:

:oops:
und echt nochmal probs an core usw ...war hammer geil auch mit den ps2:) ich hab bloß am anfang die technik-convention nich gefunden und war daher nur kurz da:(
und es gab ne menge "nice juggles"
 
Original geschrieben von pHillMATik
b-ju und juggleberry ladet doch mal eure sets hoch!

defintiv ..

fresh ( bayern ;) ) , du hast 10 stunden rückfahrt gebracuht? shit..

war echt ein geiler event, aber die platzierungen finde ich auch komisch vor allem in der experimental kategorie ..

ansonsten finde ich noch fm sehr erwähnenswert , da er musikalisch so richtig abgingn ..

ansonsten fand ich juggleberry im teambattle am geilsten, wie er die noisy stylus crew immer gedisst ( mit so einem derben lächeln im gesicht ) hat ..

kommt davon eine dvd/video raus ?

grüße
 
auch wieder da, die vollsperrung war ne frechheit. noch dazu war ja unser focus verreckt, der blieb erstmal in hamburg-
wir sind um 4 uhr nachts angekommen....

zu den battles: ich muss mir das ganze mal auf video reinziehen, hab immer nur bruchstücke mitbekommen.... meine jungs haben mir nur erzählt, dass da beispielsweise bei experimental ganz krasse sachen kamen, von wegen mit stimmgabel (wer war das?) und ein anderer packte sinus töne aus,(wer war das?) schade, dass ich es nicht gesehen habe.

der abbau dauerte noch bis 7 uhr, danach after show party in der hotel bar, eine rock n roll hard core schuppen wurde komplett von hip hop, funk & soul eingenommen.....

dvd: ich denke, da müssen wir auf jeden fall was machen, vielleicht keine große auflage, aber es gab so viel neue sachen da, da sollten wir keinem vorenthalten....gerade auch um die experimental category weltweit vorzustellen.....

ok, ich mach mich wieder an die arbeit, die presse schreit nach texten und fotos. sobald ich fotos habe, gehen sie auf itfgermany.com online.......


wenn ihr noch zu den ergebnisse, was wissen wollt, sagt bescheid......
 
das mit der stimmgabel war irgendwo bei den juggling oder advanced eliminations oder?
 
Original geschrieben von core12


dvd: ich denke, da müssen wir auf jeden fall was machen, vielleicht keine große auflage, aber es gab so viel neue sachen da, da sollten wir keinem vorenthalten....gerade auch um die experimental category weltweit vorzustellen.....

ich bestelle hiermit schonmal eine dvd für mich .. besten dank :D
 
jo,
war leider doch nicht da... aber stimmt es, dass die finals in stuttgart am 4.12. sein werden? Da wär ich dann nämlich aufjedenfall am start :p
 
Original geschrieben von chicken
ansonsten fand ich juggleberry im teambattle am geilsten, wie er die noisy stylus crew immer gedisst ( mit so einem derben lächeln im gesicht ) hat ..

Jaaaa!!! Gibs ihnen man!!! Bravo juggleberry!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von manuel
jo,
war leider doch nicht da... aber stimmt es, dass die finals in stuttgart am 4.12. sein werden? Da wär ich dann nämlich aufjedenfall am start :p

jap, das stimmt!

und am 22.10. sind die eu finals in prag
 
nee, am 30.10 in prag... sorry, da war irgendwann nen fehler in der kommunikation.....
und 04.12 stuttgart stimmt auf jeden fall.im zappata....
wir fangen mit der planung heute an...
 
ay, wollt auch nochmal kurz mein positives lob loswerden ... dicker abend ...

sehr flashig vorallem die ganzen leute mal persönlich zutreffen

gruss muss deshalb mal raus ... an optimus, evil, juggleberry, ?mark, monkeyhands, b-ju, pro zeiko, spence, fresh und was weiß ich wen ich noch getroffen hab ........

peace

below
 
ay, mal ein gesicht zu den ganzen nicks zu haben is echt ne feine sache!


hat dir der typ von dieser "musik b.a." den ich dir gezeigt hab eigentlich was interessantes erzählen können?
 
stuttgard wär geil bloß hab keine möglichkeit da zu pennen .......... naja is ja noch hin
 
morgen hab ich alle 1064 fotos...... eine erste auswahl, allerdings nur von gewinnern, showcases und judges hab ich jetzt schon, sind echt en paar richtig schöne dabei......

werden dann hochgeladen auf itfgermany.com zum download, vielleicht aber nicht alle 1064...
 
ITF Germany

War echt ein cooler Battle, dickes Lob an ITF Germany und bitte eine DVD machen!
Fand die Sets von Rafik, Noisy Stylus, Taim, Pro Zeiko und B-Ju am coolsten!
 
Original geschrieben von egal
ay, wollt auch nochmal kurz mein positives lob loswerden ... dicker abend ...

sehr flashig vorallem die ganzen leute mal persönlich zutreffen

gruss muss deshalb mal raus ... an optimus, evil, juggleberry, ?mark, monkey-hands, b-ju, pro zeiko, spence, fresh und was weiß ich wen ich noch getroffen hab ........

peace

below


Wassup Below? Morgen in Berlin City oder wat?
 
Original geschrieben von egal
ay, wollt auch nochmal kurz mein positives lob loswerden ... dicker abend ...

sehr flashig vorallem die ganzen leute mal persönlich zutreffen

gruss muss deshalb mal raus ... an optimus, evil, juggleberry, ?mark, monkeyhands, b-ju, pro zeiko, spence, fresh und was weiß ich wen ich noch getroffen hab ........

peace

below

richitg. grüße von meiner seite an juggleberry und aspect!! hätte gerne nochn paar mehr von euch getroffen. konnte aber wie gesagt nicht lange bleiben.

edit: dann das nächste mal in stuttgart eben
 
ITF-FINALS

Die ITF-Finals waren echt geil!!!!
Am Besten fand ich das Set von Dj Hype, zusammen mit Dunloop (keyboard)!
Aber die neue (Experimental-)Kategorie hat auch gerockt!
Leider hat es bei dem 3. Teilnehmer nicht ganz geklappt, weshalb er dann disqualifiziert wurde, aber er war meiner Meinung nach trotzdem der Beste!

ITF-Finals in Hamburg - Bitte wieder!
 
Zurück
Oben Unten