Irie D disst Massiv und Hengzt "...sind *****söhne"

ich hoffe das er wieder so schnell weg ist,wie er hoch gekommen ist
wär für deutsch-rap das beste
 
bluelight schrieb:
jetz ? das war vorher schon so :rolleyes:
ja ok , war weng dumm formuliert, aber halt gleich nen ganzen track. und zu dem floppen oben,was man davon hat, ganz einach: vielleicht werden sie rausgeschmissen und machen wieder indie ihre musik, was sehr von vorteil für rapdeutschland wäre.
 
"aggro will durch shok ihre platten vermarkten..."
sind die eigentlich total durch?!
 
ice cube schrieb:
"aggro will durch shok ihre platten vermarkten..."
sind die eigentlich total durch?!

das ist alles durchgedacht


die die nichts von der Szene wissen, glauben das irgendwann

und da die Zielgruppe von Shok 12-15 jährige asoziale Kinder sind, wird das sogar klappen
 
Alhambra schrieb:
das ist alles durchgedacht


die die nichts von der Szene wissen, glauben das irgendwann

und da die Zielgruppe von Shok 12-15 jährige asoziale Kinder sind, wird das sogar klappen

hmm, ich bin 23 und shok fan!!!

und:

die leute die sich auskennen, wissen dass die aus wedding die echten sind, laber nich son scheiß
 
b.sureofthat schrieb:

real, authentisch, street,.....

irie war im knast, ufuk war sein halbes leben im knast, emok, crackaveli baba kaan...sind auch nicht ohne

rap muss ja nicht gangsta sein, ich hör auch gern ma curse oder samy. aber Alhambra meint das ganze sei durchdacht und die würden den kids was vormachen, das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!
 
1Kan K. schrieb:
dumm??!!

wieso soll die platte floppen? was hast du davon wenn die platte floppt?
Die gewissheit das die Leute doch noch nicht völlig verblödet sind und sich nicht diesen "Schmock" Musik Mist kaufen ! Das hab ich davon wenn diese Platte floppt !
 
1Kan K. schrieb:
real, authentisch, street,.....

irie war im knast, ufuk war sein halbes leben im knast, emok, crackaveli baba kaan...sind auch nicht ohne



Achso und das ist jetzt so kuhl:rolleyes:
 
1Kan K. schrieb:
hmm, ich bin 23 und shok fan!!!

und:

die leute die sich auskennen, wissen dass die aus wedding die echten sind, laber nich son scheiß

ja nur leider ist kaan der einzige aus wedding:eek: ;)
 
metz schrieb:
kann man mal so unterschreiben!




metz´ Tipp der Woche: http://www.myspace.com/smirlepmindcontrol
nich shok muzik oder irgend jemand anders macht rap kaputt sondern so verkackte menschen die rap verarschen(ohne auch nur ansatzweise lustig zu sein), obwohl sie wahrscheinlich selber rapmusik hören wie dein verkackter tip wo ich eigentlich denke, dass es deine verkackten leute sind. Ich stell euch auf die selbe stufe mit bild,spiegel oder irgendwelchem anderem scheiss die ohne richtig zu recherchieren irgend nen schman schreiben und mit ihrem gefährlichem halbwissen rap kaputt machen.
 
1Kan K. schrieb:
real, authentisch, street,.....

irie war im knast, ufuk war sein halbes leben im knast, emok, crackaveli baba kaan...sind auch nicht ohne

rap muss ja nicht gangsta sein, ich hör auch gern ma curse oder samy. aber Alhambra meint das ganze sei durchdacht und die würden den kids was vormachen, das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!


Kann gut sein, dass die Shok-Künstler die Wahrheit sagen in ihren Texten. Das ändert nichts daran, dass sie einfach shclechte und inhaltslose Musik machen!
 
fikkka schrieb:
nich shok muzik oder irgend jemand anders macht rap kaputt sondern so verkackte menschen die rap verarschen(ohne auch nur ansatzweise lustig zu sein), obwohl sie wahrscheinlich selber rapmusik hören wie dein verkackter tip wo ich eigentlich denke, dass es deine verkackten leute sind. Ich stell euch auf die selbe stufe mit bild,spiegel oder irgendwelchem anderem scheiss die ohne richtig zu recherchieren irgend nen schman schreiben und mit ihrem gefährlichem halbwissen rap kaputt machen.

1. rap ist schon kaputt. das einzige nennenswerte was rap noch hervorbringt sind leute die rap machen um sich selbst auszudrücken bzw. es machen weil es aus ihnen als kunstform kommt (beispiel the roots)
2. hör dir das was du rap nennst mal genau an. irgendwelche affen versuchen irgendwie hart rüberzukommen um sich respekt, kohle und fame zu erschaffen, um was andres gehts doch nich mehr bei dieser kacke als um irgendwelche tollen neuen klischees oder sachen die schon seit 10 jahren betextet werden.
3. sei doch froh das die leute die das gemacht haben im gegensatz zu dir erkannt haben das es nur noch so ist wie ich in punkt 2 beschrieben habe, der spiegel hätte das niemals geschafft weil die redakteure keine ahnung haben von dem was sie reden (in dem thema jedenfalls), weil sie nicht aus der szene kommen und auch niemals einen echten einblick darauf kriegen werden. um halbwissen gehts hier nich.
jetz bist du dran du cooler hiphopper
 
fikkka schrieb:
nich shok muzik oder irgend jemand anders macht rap kaputt sondern so verkackte menschen die rap verarschen(ohne auch nur ansatzweise lustig zu sein), obwohl sie wahrscheinlich selber rapmusik hören wie dein verkackter tip wo ich eigentlich denke, dass es deine verkackten leute sind. Ich stell euch auf die selbe stufe mit bild,spiegel oder irgendwelchem anderem scheiss die ohne richtig zu recherchieren irgend nen schman schreiben und mit ihrem gefährlichem halbwissen rap kaputt machen.


:rolleyes:
Einfach mal stock aus dem arsch ziehen und den Humor in manchen Sachen erkennen:rolleyes:
 
"Scheiß auf Massiv! Du willst rappen, alter? Lass das sein,
nur so ein Basstard wie Basstard konnte so einen ??? signen"

Favorite
 
Zurück
Oben Unten