Internet Blumenservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna87

Frischling
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
3
habe zwar schon ein paar Blumenservice Anbieter gefunden, die haben aber frecherweise über 30 Euro für ein paar Blümchen verlangt. Oder ist das der reguläre Preis im Internet.
Dachte ich finde einen guten für unter 20 Euro. Wer kann helfen?
 
hier isn hiphop-forum. wir schenken unseren hoes keine blumen, wir verteilen pimpslaps
 
habe zwar schon ein paar Blumenservice Anbieter gefunden, die haben aber frecherweise über 30 Euro für ein paar Blümchen verlangt. Oder ist das der reguläre Preis im Internet.
Dachte ich finde einen guten für unter 20 Euro. Wer kann helfen?

soll DAS ernsthaft dein erster post in nem hiphop-forum sein? :D
 
Meinte auch eher die Tatsache, dass Hoes gebitchslapt werden. Wenn du also deine Hoes pimpslapst, wirst du von deinen Hoes gepimpt, nah mean? Aber egal, ich bin einfach ein Erbsenzähler:D.

Edit: Ich hab allerdings auch Iceberg Slim gelesen, ich weiss also wovon ich rede:cool::D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse, hab ich mich ma wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt:D. Naja, man lernt nie aus:thumbsup:!
 
mzee: hier werden die wirklich wichtigen themen des lebens besprochen. :D :thumbsup:
 
Is doch son klassischer Thread wo man halt einfach unweigerlich draufklicken muss:D.
Ich mein ey, Internet-Blumenservice, was kann sich dahinter nur wieder verbergen:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten