INSIGHT,G&Q, Whatchamacallit...-15.09.(Freitag) in Karlsruhe

Sylvest schrieb:
Wirds eigentlich neue G&Q Sachen zu hören geben? :)

Und endlich seh ich mal Planlos...wird aber auch langsam mal Zeit :)

Achjaaaa.....und Insight :eek:

Gibts ne Wegbeschreibung zu der Location...besser Durmersheim Bhf oder Nord aussteigen? Informiert mich! :)


durmersheim bahnhof aussteigen! von da an ca. 5 min zu fuß! very easy...
 
DashX schrieb:
hui das wird das reinste Jam WE... erst die Rheinhiphop Jamsession, dann Insight, am nächsten Tag das Ding in der Feuerwache. :)

...hach so Sachen habe ich mit 18 auch noch durchgezogen :p Aber man weiß ja nun noch nicht, ob Insight kommt oder nicht. Naja vll. hängt dann ein mit Edding geschriebenes Schild vor der Tür, falls er nicht kommt und ihr kommt ja hoffentlich eh alle wegen G&Q :D
 
DashX schrieb:


Wie, was, hä?
Flyer is on the road!

Also an alle Hip Hop Heads outside! Waren die letzten drei Tage mit Insight recorden. Der neue Stuff von ihm is bombe, u know!
Dürft ihr euch nicht entgehen lassen, aight!

@ Sylvest
natürlich gibt es auch neuen Stuff von Q-Fingaz und meiner Wenigkeit.
Yeah, es gibt auch die ertse Höhrprobe vom Insight-Feat.

Thats wussup!

peace out
Infamous Dope
 
Infamous Dope schrieb:
@ Sylvest
natürlich gibt es auch neuen Stuff von Q-Fingaz und meiner Wenigkeit.
Yeah, es gibt auch die ertse Höhrprobe vom Insight-Feat.

Genau das wollte ich hören!!!
 
Infamous Dope schrieb:
Danke für deine Promo, du Dummkopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na schon klar, dass man hier mit MC Gastgeber nicht mehr posten kann...wenn man ein schlechter Gastgeber ist!
Und welche Promo? War ja auf das Tape bezogen - "das langersehnte" - "du Dummkopf"
 
Schlussverkauf schrieb:
Na schon klar, dass man hier mit MC Gastgeber nicht mehr posten kann...wenn man ein schlechter Gastgeber ist!
Und welche Promo? War ja auf das Tape bezogen - "das langersehnte" - "du Dummkopf"


Das hat damit nichts zu tun, aber dass muss ich dir "Dummkopf" nicht erklären, u know. Das wäre verschwendete Zeit.
Is doch mir egal für was du Promo machst, aber solange du hier postest, machst du Promo, egal für wen, du "Dummkopf"!
 
Sylvest schrieb:
Yes!

3.11.

Endlich hab ich ein Datum!
Irgendwie peil ich grad net, worauf du hinaus willst!?!
Du quotest nen Flyer für den 15.9. und schreibst, dass du dich auf den 3.11. freust? Was is da? Will mich auch freuen :cool:
 
Kili schrieb:
Irgendwie peil ich grad net, worauf du hinaus willst!?!
Du quotest nen Flyer für den 15.9. und schreibst, dass du dich auf den 3.11. freust? Was is da? Will mich auch freuen :cool:



release von geronimos & qfingaz neuer cd,und am 2.11 olli banjo & lisi!:D
 
Zurück
Oben Unten