INSIGHT,G&Q, Whatchamacallit...-15.09.(Freitag) in Karlsruhe

Der Florian

Senior Member
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
2.671
INSIGHT,G&Q, Whatchamacallit...-15.09.(Freitag) in Karlsruhe

- FAECHERSTADT-RAPS präsentiert -
WER ?
Insight from Boston - the one-man HipHopForce is back !
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe) - Backpack strikes Back Vol. 1 kündigt sich an ..
MC Planlos (Karlsruhe)

Aftershowparty mit Dj Q-Fingaz vs Dj Sub-D


WANN ?
Freitag, 15.09.
Einlass - 21 Uhr
Beginn - 22 Uhr
Aftershow - 1 Uhr

WO ?
The Wulff
Hauptstrasse 55
Karlsruhe-Durmersheim

WIEVIEL ?
.. only 5 €'s

..und sonst ?
Tequilla - 1 €
Taperelease "dis is disses too" :cool:

Flyer


Also kommt und staunt was an diesem Abend geboten wird .. und unterstützt gefälligst die Tapekultur indem ihr das Tape kauft !! :mad: :D
 
Die Party is extra zu deinem Taperelease geplant :p
Da bin ich dabei: bring auch meinen Becher für den Orangensaft mit :D
Freitag passt mir super...
Ansonsten: wo is das Wullf??
 
Ach laber nicht...

Fächerstadtbeats haben sich aufgelöst, bzw. machen unter Fächerstadt Beatles jetzt Karriere...Insight wohnt mittlerweile in Sibirien und vermietet Iglus...Whatchmacallit machen jetzt HeavyMetal und heißen ab jetzt "Bambam und Luna" und wer ist eigentlich MC Planlos? Den gabs ja eh nie...

Und verdammte scheiße hört auf auf Konzerte zu gehen, die niemals stattfinden und kauft eher meine CD´s und Platten unter mzee ---> Angebote
 
Schlussverkauf schrieb:
Ach laber nicht...

Fächerstadtbeats haben sich aufgelöst, bzw. machen unter Fächerstadt Beatles jetzt Karriere...Insight wohnt mittlerweile in Sibirien und vermietet Iglus...Whatchmacallit machen jetzt HeavyMetal und heißen ab jetzt "Bambam und Luna" und wer ist eigentlich MC Planlos? Den gabs ja eh nie...

Und verdammte scheiße hört auf auf Konzerte zu gehen, die niemals stattfinden und kauft eher meine CD´s und Platten unter mzee ---> Angebote

Du musst ja echt kurz vor der Insolvenz stehen, wie du deine Platten rauspfefferst. War der Mann mit dem Vogel schon da, um mal in deiner Wohnung nach Verwertbarem zu suchen oder wieso hast du´s grad so nötig, solche plumpen Marketinggags (im Hiphop auch Bitchmoves genannt :D ) zu bringen, um Aufmerksamkeit für deine Platten zu kriegen???
Aber wenn das stimmen würde, könnte ich mich endlich mal auf Watchimmacallit freuen :D
 
was ist den dass für ein scheiss am gleichen tag ist auch die jamsession in karlsruhe was geht denn bei euch bitte?
 
SIGNER schrieb:
was ist den dass für ein scheiss am gleichen tag ist auch die jamsession in karlsruhe was geht denn bei euch bitte?


jamsession ist ja eine koop. vom jubez,mount caldera und ich hab auch meine finger drinne!

das im wuulff ist ein event von fächerstadtbeats-raps,was ab sept. die neue und alleinige abteilung für hip hop & rap sein wird. neues team usw...
 
es ist ja aber wohl bescheuert wenn man weiss das am gleichen tag schon ein hip hop event stattfindet auch eins zu organisieren !!!
ich meine wir hatte diese diskussion bereits vor 15 monaten aber naja .....!
 
richtig,ich verstehe was du meinst,aber was soll ich drann ändern!? wir haben beide versucht unsere termine zu verlegen,ging aber leider nicht!

wird schon beides gut werden!
 
@ Kili: Ich weiß jetzt wie Du wohnst :D

Platten? Pfeffer? Die Platten sind das Salz in der Suppe...also haltet Ausschau nach mehr ;)
 
Schlussverkauf schrieb:
@ Kili: Ich weiß jetzt wie Du wohnst :D

Platten? Pfeffer? Die Platten sind das Salz in der Suppe...also haltet Ausschau nach mehr ;)
Jaman, Platten sind unverzchtbar. Und zu dem mit dem schlechten Musikgeschmack wegen den Platten, die ich verkauf: naja, ich neige manchmal dazu, Schrott zu kaufen, aber was denkst du, warum ich die CDs grad loskriegen will. Außerdem: Sunspot Jonz, MF Doom oder Dan the Automator würden dir auch zusagen, also pauschalisier net alles so.
 
Kili schrieb:
Außerdem: Sunspot Jonz, MF Doom oder Dan the Automator würden dir auch zusagen, also pauschalisier net alles so.

Nü jooo isch bin ungärn nochtrogend und versischöre Dir hiermit, dass Du mit Deinen momentonen Ausfallerschoinungen nischt gonz folsch liegst, Genosse Kili...in diesöm Sinnö wünsche isch eine gesegnete Nacht und verbleibe mit den herzlischstön Grüßen

Schriftführo, der demokrotischön Partei des Fussbollklubs Dynamo Dresden (1.Liga, höhö)
 
Schlussverkauf schrieb:
Nü jooo isch bin ungärn nochtrogend und versischöre Dir hiermit, dass Du mit Deinen momentonen Ausfallerschoinungen nischt gonz folsch liegst, Genosse Kili...in diesöm Sinnö wünsche isch eine gesegnete Nacht und verbleibe mit den herzlischstön Grüßen

Schriftführo, der demokrotischön Partei des Fussbollklubs Dynamo Dresden (1.Liga, höhö)
:D :D :D
Grüße zurück!!
 
hui das wird das reinste Jam WE... erst die Rheinhiphop Jamsession, dann Insight, am nächsten Tag das Ding in der Feuerwache. :)
 
Wirds eigentlich neue G&Q Sachen zu hören geben? :)

Und endlich seh ich mal Planlos...wird aber auch langsam mal Zeit :)

Achjaaaa.....und Insight :eek:

Gibts ne Wegbeschreibung zu der Location...besser Durmersheim Bhf oder Nord aussteigen? Informiert mich! :)
 
Zurück
Oben Unten