Initiative - Internet Junkies ..

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Kennt ihr das auch? Ihr kommt heim und das erste was ihr anmacht,
ist nicht eure Freundin sondern der PC? Ihr sitzt vor der Kiste
und surft immer auf den gleichen Seiten rum? Spielt nebenbei
Solitär und hört Musik? Habt eure pflichten vergessen, weil ihr
einfach so "dumm" rumsitzt ... euch meine ich ..
ihr seid internet junks ...
ich leider auch .. :( was jetzt?
 
Original geschrieben von H aka N
Kennt ihr das auch? Ihr kommt heim und das erste was ihr anmacht,
ist nicht eure Freundin sondern der PC? Ihr sitzt vor der Kiste
und surft immer auf den gleichen Seiten rum? Spielt nebenbei
Solitär und hört Musik? Habt eure pflichten vergessen, weil ihr
einfach so "dumm" rumsitzt ... euch meine ich ..
ihr seid internet junks ...
ich leider auch .. :( was jetzt?

Wo hast du die scheiss Spycam installiert! :mad:


:( :( :(
 
:oops:

nach 40 Std. Schule inna woche + Hausaufgaben und ne freundin und diverse freunde sowie Partys isses schwer seinde 18 posts am tag zu behalten. Surfen tu ich ie, wenn on dann hier:):):)
 
ich kenn das auch. leider......ja leider.leider leider.
ich wills ga nich kennen. aber ich kenne das. nur solitaire spiel ich nich. dafür immer quiz im irc. obwohl ich grundsätzlich zu langsam tippe.
 
Re: Re: Initiative - Internet Junkies ..

Original geschrieben von DÄFF


Wo hast du die scheiss Spycam installiert! :mad:


:( :( :(

gute frage! :( das ding is das ich nich solitär spiele sondern mich mit smooth in den neuen MSG spielen battle... ich muss ma mit zivildienst oder praktikum anfangen, sonst geht da ja gar nichts... ich mach zwar auch viel sport und musik is ja auch noch da, aber trotzdem muss ich sagen das ich den rechner echt "zu viel" nutze
 
hehe kenn ich..
ich komm nach hause und mach als erstes den compi an
:( .....oder doch...:p
 
Internet bildet und verbindet :oops: :)


und zudem spart man durchs internet ausgaben

glaube aber nich das ich süchtig bin hab mal gesehen das internet sogar das lesen verbessert (also für die kleinen unter uns) :)
 
Original geschrieben von H aka N
Kennt ihr das auch? Ihr kommt heim und das erste was ihr anmacht,
ist nicht eure Freundin sondern der PC? Ihr sitzt vor der Kiste
und surft immer auf den gleichen Seiten rum? Spielt nebenbei
Solitär und hört Musik? Habt eure pflichten vergessen, weil ihr
einfach so "dumm" rumsitzt ... euch meine ich ..
ihr seid internet junks ...
ich leider auch .. :( was jetzt?

irgendwie kenn ich das....naja.........ich schaffs ja trotz allem noch was anderes zu machen...:cool:
 
Re: Re: Re: Initiative - Internet Junkies ..

Original geschrieben von $onido
ich muss ma mit zivildienst oder praktikum anfangen, sonst geht da ja gar nichts... ich mach zwar auch viel sport und musik is ja auch noch da, aber trotzdem muss ich sagen das ich den rechner echt "zu viel" nutze

Das Ding ist leider, dass von "nutzen" ja fast noch nicht mal mehr die Rede sein kann...Zumindest bei mir nicht wirklich. Klar, man informiert sich in Foren und auf Websites, bildet sich durch die dortigen Diskussionen etwas, erweitert seinen Horizont und knüpft Kontakte...Aber mal ehrlich: Der Großteil der "Nutzung" besteht doch lediglich aus Konsum, dummem Gelaber und purem Zeitvertreib.

Zum Glück fange ich bald mit dem Zivildienst an...Etwas Entlastung; könnte man denken, aber wo mache ich natülich Zivildienst? An der Rezeption an einem Altersheim vor'm PC und 'm Telefon! :rolleyes: :D Whatever, wenigstens 'n chilliger Job für das behindert wenige Geld...
 
Re: Re: Re: Re: Initiative - Internet Junkies ..

Original geschrieben von DÄFF


Das Ding ist leider, dass von "nutzen" ja fast noch nicht mal mehr die Rede sein kann...Zumindest bei mir nicht wirklich. Klar, man informiert sich in Foren und auf Websites, bildet sich durch die dortigen Diskussionen etwas, erweitert seinen Horizont und knüpft Kontakte...Aber mal ehrlich: Der Großteil der "Nutzung" besteht doch lediglich aus Konsum, dummem Gelaber und purem Zeitvertreib.

Zum Glück fange ich bald mit dem Zivildienst an...Etwas Entlastung; könnte man denken, aber wo mache ich natülich Zivildienst? An der Rezeption an einem Altersheim vor'm PC und 'm Telefon! :rolleyes: :D Whatever, wenigstens 'n chilliger Job für das behindert wenige Geld...

ja, leider is es so... viel zu viel gelaber, weil man nichts zu tun hat und dann auch mit den dümmsten themen zufrieden ist... eigentlich dumm. aber is nun mal so. zum glück rettet mich der sport, ich wäre sonst dick und rund und könnte im zweifel nich mehr vom computertisch aufstehen:rolleyes:
 
Zivi wenig Geld? scheiße, ich war vorher Schüler und es war für mich verdammt viel (und auch jeder Student, Arbeitslose/Soziahilfeempfänger wird neidisch)
 
Zurück
Oben Unten