Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

Original geschrieben von Kink Körtis
rock the casbah von the clash:

?charlene/sharif/charly/shaolin? youdontlikeit ROCK THE CASBAH, ROCK THE CASBAH

was singen die da?!
der rest von dem text kann ich auch nicht wirklich verstehen (aber ist auf jedenfall irgendwas politsches, zuminstest von den fetzen die ich verstehe ausgegangen)?!
aber trotzdem n göttlicher song!

ah hab nachgeschaut, falls es noch wenn anderes interessiert:

es heisst "the shareef" wer auch immer, ich war also schon na dran...
 
keine ahnung von wem aber dieses

para bailar la bamba, para bailar la bamba se necesita .


ahhhhlalalala bamba ahhhlalalala bamba scheneschschita
 
also bei busta rhymes erster scheibe ist doch am schluss das lied wos immer im chorus heisst "the finish line, the finish line". einmal als wir dicht waren kams uns echt so vor als würde der immer singen "the penis schleift, the penis schleift" :D singen wir bis heute och weils sich so geil anhört :)
 
hab grad gemerkt, dass mein uutschevalala uutschesängsäng eigentlich oochie walley heißt und von nas is. sowas.
 
lool

counting crows - big yellow taxi

da sagt er das hier:

They paved paradise and put up a parkin' lot
With a pink hotel, a boutique, and a swingin' hot spot


ich hab immer gedacht dass er fluchen würde und nicht sagt "parkin lot" sondern "f.u.c.k.ing loud" :D
 
Original geschrieben von ...DoN SKD...


Wackamackadome???:con fused:



:D :D


ich bin mal so arrogant um zu sagen dass ich diesen thread liebe !! :D



escade, ich schließ mich mal fish an. rock the microphone ist denk ich richtig. hört sich aber eher nach deinem an. :cool:





god bless
faber
 
apropos wir hatten d och mal diese idee, dass einer ein lied nachsingt und es ins internet stellt.

da würd ich mich fragen, wer traut sich Busty rhymes - break your neck nachzusingen (rappen) :D
 
Original geschrieben von Faber


yo fan !

also mir sagt das jetzt erstmal nichts.


also sing(schreib)....... :)
"dadadigga-dadadigga-dada-dim-da-dim-dim-da-dun-ding"... oder so :D... werd mal ein paar indische Kollegen anhauen, ob der Text nen Sinn ergibt oder ob sie das auch nur für rhytmische Laute halten.
 
Original geschrieben von Fan

"dadadigga-dadadigga-dada-dim-da-dim-dim-da-dun-ding"... oder so :D... werd mal ein paar indische Kollegen anhauen, ob der Text nen Sinn ergibt oder ob sie das auch nur für rhytmische Laute halten.

:D hat bestimmt poetisch-tiefgründige bedeutung..
 
Letztens besoffen ska gehört.

Text. your kisses are burning on my lips like the pain is in my heart

Verstanden: your kisses are burning on my lips like the penis im my heart
:eek:

muhhahah :D
 
beyoncé-crazy in love:
orginal text: oh oh oh oh oh oh no no....
mein text: oh oh oh oh banana...(kein plan wie ich darauf gekommen bin...)
:D
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


hehe...

Ihr kennt ja sicher noch den Anfang der 90er-Klassiker "Eins Zwei Polizei" von Mo-Do, oder?

Also 1-2-Polizei, 5-6-Alte Gags, 7-8-Gute Nacht is klar...

Aber was sagt der nach 3-4...? TRÄGGADIR? :confused:

lol....stimmt...

ich versteh 3-4- trennadir
 
Original geschrieben von ...DoN SKD...
Bomefunk MC's - Freestyler

F-F-F-Freestyler

Wackamackadome???:confused:

Rockthemackaphone

hab ich verstanden :D
Auch sehr gut

Mary J Blige - Family Affair :
"Let's get it crunk, we gon' have fun"

ich hab immer nur
"Let's get it francophone in this dancehall floatin blablabla"
:D

Bei Bubba Sparxxx Deliverance hab ich ne ganze zeit lang nur so gemurmel beim Refrain verstanden

"I been travellin, bustin some time, with a lalalala and a broken spine" oder son scheiss :D

Muhaha der thread ist geil
 
Zurück
Oben Unten