INDEPENDENZIA- INDEPENDENZE Day (LP) Bäääm!

wäre wirklich sehr gerne morgen dabei :(

wirklich sehr schade das daß nich klappen wir ...

neues album von euch wird definitiv killer !!!
 
yes yes bredren ich freu mich hammermäßig druff! 4. Juli isn Muss!!
 
Auf jeden Fall schon mal ein schönes Stück vom Album... Ich hoffe es reizt an das Album zu besorgen...
 
das is der shit ... bielefeld ist stark im kommen
 
NOch 11 Tage-gibts keinen Runter-Zähl-Kalender für die true heads????
Innndeeeeeeeee
 
meine erwartungen waren hoch und nach dem snippet zu urteilen werden sie auch voll erfüllt,massiv:D rehspeck
 
Ja, aber die Bands kenn ich nicht. Soll ein Benefiz Konzert für ne Schule in China sein. Steht im Bielefeld-Rap.de Forum. Independenzia spielt um 22 Uhr.
 
Am 4.7.2008 wird das zweite Album der Bielefelder HipHop Band „Independenzia“ veröffentlicht! An einem geheimen Ort zelebrieren Freundinnen, Freunde sowie geladene Gäste zusammen mit den fünf Bandmitgliedern Brainstorm, Madcap, Smarakt, Triebtat und Tokin One den „Independenze Day“. Gute Musik, Cocktails, BBQ und ausgelassene Stimmung werden wie das Album für einen echten Feiertag sorgen.

Wer wissen will … wo und wann die Party ist, muss nur folgende Frage beantworten und ist bei richtiger Antwort herzlich eingeladen!
Frage: Wer hat das Cover vom ersten Album „Freie Entfaltung“ gemacht?
Antwort bis Freitag 12 Uhr an: info ätt art4real.de

Öffentlich hingegen ist der Auftritt von Independenzia auf der Benefiz- Gala am 5.7.2008 im IBZ (Internationales Begegnungszentrum)! Dort werden Independenzia gegen 22 Uhr für eine, durch das Erdbeben zerstörte, Schule in China spielen. Das komplette Programm mit vielen unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern beginnt um 17 Uhr.
Mehr Infos: www.ibz-bielefeld.de
Eintritt: 5 € / ermäßigt: 3 €
 
Zurück
Oben Unten