INDEPENDENZIA- INDEPENDENZE Day (LP) Bäääm!

Ernst Haft

Frischling
Registriert
13. April 2008
Beiträge
30
Am 04. Juli 2008 kommt das neue Album der Bielefelder Crew INDEPENDENZIA- Independenze Day.

Zitat der Jungs:

" Next Level. Geballte Power !!! Watch out !!"

INDEPENDENZIA- INDEPENDENZE DAY !!! 04. Juli '08

feat. Shurke (Bielefeld), Simon Says (Bielefeld), Soultecniques (Braunschweig), Soulrock (Berlin), Aslan (Münster), Callya (Tübingen), Dj Sakul (Menden), Zone 13 (Zürich)


ALBUM SNIPPET hier checken !!!

Zudem wurde am 08. Juni eine Online Single, zu dem auf dem Album befindlichen Track "Musik" + 3 exklusive weitere Tracks, veröffentlicht.

Es wird sich lohnen. Fette Synthie Beats, fetter Flow, Energie pur !!!

WATCH OUT !!! http://www.independenzia.de
 
Yeah, ich freu mich drauf... aber erstmal Hip- Hop Kongress in Bielefeld... Alle vorbei kommen und Hip-Hop feiern..
 
ich bin super auf das album gespannt. ich habe schon den ein oder anderen auftritt von euch in bielefeld gesehen.
 
soo - der letzte track ist gemastert ... artwork ist och fertig ... morgen zum presswerk ... dann muss die tage mal das snippet anden start ... und alle dürfen sich freuen !!!
 
coole sache, das erste album von denen haben sie damals auf ner jam bei uns in nürnberg verschenkt. hallo ernst ;)
 
naja die hatten halt mit chaoze, nesti, albino und so nen gig bei uns und haben dann halt ihre erste CD an sonem tisch etwas abseits der stage verschenkt. so in etwa... :D
 
das war nur ein snippet oder ein anderes album... denn da war das erste album noch gar nicht draußen... ;-)
Kann mich an den gig erinnern. war fett in nürnberg...:)
 
das war schon ein ganzes album, gabs glaub ich auch zum dowanload, aber sie hattens halt auf CD dabei. weiss blos grad nichmehr wie es heisst :confused:
 
ich glaub das war das snippet vom schattenleben album von callya und soultecniques... mit aufkleber drauf...oder der art 4 real sampler..den kann man sich immer noch runter saugen auf www.art4real.de
 
die hiess freie entfaltung, hab auf deinem link grade das bild davon gesehen :D
 
es war zumindest das cover. und ja, ich habs gehört. im vergleich zu vielem anderen linken rap fand ich die technische seite nicht schlecht, schnell und voll power. mir hats getaugt.
 
das freut zu hören... das neue album ist etwas anders... ich find es fetter als das erste.. dickere beats und mehr power...
 
die single "musik" vom album wird die tage online gestellt, dann kann man sich nen besseren eindruck machen...
 
morgen gibt es ne preview beim hip hop kongress in bielefeld... independenzia ab 20 30 uhr on stage.... vor aphroe, die firma und emc !!!
vorbei kommen und feiern...
uni bielefeld ab 11 uhr !!! hip hop !!!
 
Zurück
Oben Unten