Immer nur Rap hören?

hm...

Neben rap natürlich imma R'n'B und 2Step natürlich.. sehr fresh... und ab und zu mal ganz verrückte Sachen... Daft Punk!... usw...

blöähhhh.. müde...

peace
maxito mc
 
Ach ja ... ich höre auch noch RnB und Reggae ..... die Übergänge zu Rap sind fließend.


Laser
 
Re: Re: Immer nur Rap hören?

Original geschrieben von vlnt spprtr
Sehr schön, kennst du z.B. auch Estradasphere / Don Salsa und deren Umfeld, oder dieses neue Projekt ... Namen vergessen.
Was hörst du sonst noch von John Zorn ausser das Naked City Projekt? Filmworks, Masada etc?


Auf Estradasphere bin ich erst vor wenigen Tagen gestoßen (hab mit jemandem in einem Chat geredet, der nahezu alle John Zorn-Platten und dazu noch Unmenge an Bootlegs sein Eigen nennt) und bin noch nicht dazu gekommen, mir was von denen anzuhören.

Was die anderen John Zorn Projekte angeht, habe ich mir (Faulheit halber quasi) erstmal ein paar der Sachen organisiert, in denen auch sonstige alte Bekannte (z.B. eben Mike Patton) am Start sind.


Original geschrieben von vlnt spprtr
Eine andere Frage, wie kamst du zu solche Bands?
Ist ja nun nicht gerade etwas das jeder kennt


Wie gesagt, ich höre sehr viel Musik und lese auch sehr viel darüber (allein schon, um auf Sachen zu stoßen, die mich interessieren könnten). Nun ja, irgendwann habe ich im Internet ein Review von Mr. Bungle gelesen, was mich schon aufhorchen ließ, aber es sollte noch einen letzten Schubs in diese Richtung brauchen... und zwar las ich über Fantomas und durch Zufall las ich im Videotext von Viva Zwei, daß am Tag drauf bei Wah² das Live-Special von denen laufen sollte.

Ich mochte damals schon so Bands wie Dillinger Escape Plan und Converge und fand das erstaunlich, was Fantomas da so abzogen. Wenige Tage später kaufte ich mir die Platte und began auch, in Mr. Bungle-Kram reinzuhören. So kommt dann eins zum anderen...
 
Zurück
Oben Unten