IMDb Top 250

Wie geht's weiter?

  • Ein strengeres Regelwerk muss her, das soll ja nicht zur Filmdiskussion 2.0 verkommen.

    Stimmen: 11 42,3%
  • Solange es um IMDb Top 250 Filme geht, darf geschossen werden. Entspannt euch.

    Stimmen: 15 57,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
3 idiots ist super süß und lustig und ein bisschen dumm und ein bisschen traurig 9/10
 
Weiß nicht warum ihr diese " totale Einsteiger Liste, Kenner würden andere Filme aussuchen" Diskussion jetzt bei jedem Film aufmacht. Bei Batman kann ichs ja zumindest nachvollziehen, aber der aktuelle Platz 5 ist ein schwarz- weiß Kammerspiel aus den 50ern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den selber das erste Mal mit der gesamten Familie gesehen als großes und wichtiges Ereignis.

Bei Schindlers Liste fand ich immer ganz interessant dass er bei der Free TV-Premiere In Deutschland praktisch ohne Werbung gesendet wurdet: "Privatsender ProSieben am Karfreitag 1997 im Hauptabendprogramm. Dabei wurde er einmal unterbrochen durch eine Nachrichtensendung, die zwei Werbeblöcke umschlossen, und gesponsert durch die Rewe-Handelsgruppe."
 
Hab den selber das erste Mal mit der gesamten Familie gesehen als großes und wichtiges Ereignis.

Bei Schindlers Liste fand ich immer ganz interessant dass er bei der Free TV-Premiere In Deutschland praktisch ohne Werbung gesendet wurdet: "Privatsender ProSieben am Karfreitag 1997 im Hauptabendprogramm. Dabei wurde er einmal unterbrochen durch eine Nachrichtensendung, die zwei Werbeblöcke umschlossen, und gesponsert durch die Rewe-Handelsgruppe."

Richtg und wichtig.

Werbung bei Filmen und Serien immer unangebracht, aber gibt kaum einen Film bei dem ich mehr Werbung schlimmer vorstellen kann als bei diesem hier. Unvorstellbar sich dazwischen (lustige) Werbeclips reinziehen zu müssen
 
War bei späteren Ausstrahlungen auch auf anderen Sendern auch so, anscheinend sogar "mit Abspann und ohne eingeblendetes Senderlogo", das ist aber glaube ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so und der hat ganz normale Werbeunterbrechnungen.
 
Bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber Schindlers Liste ist der beste Film, den ich genau einmal gesehen hab und den ich mir nie wieder anschauen werde. Danach kannst du mich drei Tage zu gar nichts gebrauchen
 
Bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, aber Schindlers Liste ist der beste Film, den ich genau einmal gesehen hab und den ich mir nie wieder anschauen werde. Danach kannst du mich drei Tage zu gar nichts gebrauchen
bei mir is auch ewig her. mal schauen ob ich sonntag überhaupt direkt was dazu sagen kann
 
Freue mich übrigens über die rege Teilnahme eurerseits, an diesem Thread:emoji_kissing_cat:
 
Schindlers Liste hat so unfassbar viele heftige Momente, dazu die Musik… das ist schon extrem gut inszeniert.
 
Zurück
Oben Unten