Illuminati

Wertung?

  • 1/10

    Stimmen: 10 28,6%
  • 2/10

    Stimmen: 2 5,7%
  • 3/10

    Stimmen: 3 8,6%
  • 4/10

    Stimmen: 1 2,9%
  • 5/10

    Stimmen: 2 5,7%
  • 6/10

    Stimmen: 3 8,6%
  • 7/10

    Stimmen: 7 20,0%
  • 8/10

    Stimmen: 4 11,4%
  • 9/10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10/10

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
davinci code war ne 3-stündige schlaftablette, illuminati werd ich mir auf keinen fall angucken
 
Naja, Buch war eindeutig besser.

Im Film haben sie einfach zu viel verdreht.
 
so ich als jemand der nur die hörbücher zum einpennen gehört hat, sind die bücher auch so schlecht? auf jeder seite (oder jede minute) professor hier professor da
 
so ich als jemand der nur die hörbücher zum einpennen gehört hat, sind die bücher auch so schlecht? auf jeder seite (oder jede minute) professor hier professor da

Naja, stimmt schon, kommen viele Erklärungen und blabla von Langdon.
Besonders bei den spannenden Stellungen, ****t das ab :D

Aber ich steh auf diese Symbologie-Scheiße :thumbsup:
 
ich fand den film ganz ok!
das buch war aber bedeutend besser, neben dickicht von scott smith das beste buch was ich jemals gelesen habe;)
 
Der Film ist total langweilig. Die Synchronstimme
von Tom Hanks nervt, seine Rolle total überzogen
und der Schluss ist einfach dämlich...

Bei der Synchronstimme ist mir aufgefallen: Es ist ja die selbe, die er schon immer hatte, allerdings seit diesem Film mit so einem nasalen Einschlag :D

Genau sowas wollte ich grade auch sagen.

Diese Werbung und speziell der Satz "ich hab etwas gefunden das ich nicht verstehe" hat bei mir soeinen leichten brechreitz ausgelöst.

Ich will den Film sowieso nicht sehen und Tom hanks sieht mitlerweile aus wie sone Puppe oder sowas. Kranker typ ey
 
Die Vergleiche zwischen Buch und Film sind eigentlich gar nicht machbar. Der Film basiert zwar auf dem Buch,aber kein Film der Welt kann die Handlung eines solch dicken Buches korrekt wieder geben!
Der Film an sich ist nicht scheiße,zumal ich es mag,wenn sich jemand mit der Geschichte der Menschheit befasst. Dass da viel Theorie und Halbwahrheit besteht ist ja wohl logisch,es ist ja auch ein Film,keine faktengetreue Doku. Schlecht ist das Ganze jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten