Illuminati

Wertung?

  • 1/10

    Votes: 10 28.6%
  • 2/10

    Votes: 2 5.7%
  • 3/10

    Votes: 3 8.6%
  • 4/10

    Votes: 1 2.9%
  • 5/10

    Votes: 2 5.7%
  • 6/10

    Votes: 3 8.6%
  • 7/10

    Votes: 7 20.0%
  • 8/10

    Votes: 4 11.4%
  • 9/10

    Votes: 0 0.0%
  • 10/10

    Votes: 3 8.6%

  • Total voters
    35

K-risma

Altgedient
Joined
Jan 26, 2003
Messages
5,229
Komisch, gibt ja noch gar keinen Thread dazu.

Also ich hab ihn mir am Samstag im Autokino reingezogen, ohne die Bücher oder den Da Vinci Code gesehen zu haben. Und ich muss sagen: mehr als Popcorn-Kino steckt ja nicht dahinter :D
Ganz interessant gestrickte Story, auch wenn ein bisschen durchschaubar und meine Vermutungen sich am Ende als wahr rausstellten ...
Aber was mir richtig auf die Nerven ging, war dieses ständige Gefasel von i-welchen Engeln, die i-wo hinzeigen und neue Hinweise geben, also diese übermäßig konstruierte Geschichte von den Spuren, denen dieser Professor folgt.

Außerdem war die Behauptung im Film, dass der Papst der Vertreter Christi sei, falsch.

Und das er aus dem Hubschrauber springt und überlebt, während dieser wegen der instabil werden Antimaterie explodiert, erinnert an den Kühlschrank und die Atombombe :D
 
Der Film ist total langweilig. Die Synchronstimme
von Tom Hanks nervt, seine Rolle total überzogen
und der Schluss ist einfach dämlich...
 
Bei der Synchronstimme ist mir aufgefallen: Es ist ja die selbe, die er schon immer hatte, allerdings seit diesem Film mit so einem nasalen Einschlag :D
 
Anti-Materie Bomben... Geheimprojekte am CERN... Retina-Scanner im CERN... für ne Komödie eigentlich total geil!!! Deshalb 10/10 :thumbsup:
 
Bei der Synchronstimme ist mir aufgefallen: Es ist ja die selbe, die er schon immer hatte, allerdings seit diesem Film mit so einem nasalen Einschlag :D

Nicht Nasal, irgendwas ist mit dem Gebiss des Synchronsprechers.
Seine Zunge stößt gegen die Zähne beim Reden. Total nervig.
 
Also ich fand den Film geil,mir hat auch "Da Vinci Code" schon sehr gefallen,die Bücher hab ich allerdings auch nich gelesen :D
 
tom hanks muss die stimme von forrest gump haben sonst kommts nicht cool. wir haben hier voll die tradition in deutschland wenns ums synchronisieren geht, wenn die figuren nicht ihre gewohnten alt bewährten stimmen haben wird man dran errinnert dass das nur synchronisiert ist und kann den film nicht genießen.
 
Also Buch war auf jeden Fall besser, aber so schlimm wie bei Da Vinci Code ist die Verfilmung von Illuminati nicht 7/10
 
Ich fand das Buch schon scheiße, glaub den schau ich mir nicht an
 
Und das er aus dem Hubschrauber springt und überlebt, während dieser wegen der instabil werden Antimaterie explodiert, erinnert an den Kühlschrank und die Atombombe :D

Nur das Indiana Jones es einfach draufhat:cool:Von dem Film bin ich mehr als enttäuscht.Das Buch ist dann doch besser geschrieben.Der Papst wird getötet vom eigenen Diener, der inszeniert eine Intrige um die Kirche zu einen nutzt dadurch die Illuminaten um später aus dem Hubschrauber zu springen und alle zu retten.:thumbsdown:
Anfangs war der richtig spannend, aber das Ende ist dann wieder so schlecht umgesetzt dass es alles zuvor erlebte einfach zerstört.

Illuminaten?Naja paar Freidenker nichts gefährliches.
 
die 3 bewertungen hier bisher mit 1/10 sind im grunde genommen so lächerlich.
1/10 beschreibt ja wohl die allergrößte filmgurke und das ist der film ganz klar nicht, es sei denn jemand sieht ihn auf derselben wellenlänge mit "missing in action" teil 3 oder "barb wire"...
 
die 3 bewertungen hier bisher mit 1/10 sind im grunde genommen so lächerlich.
1/10 beschreibt ja wohl die allergrößte filmgurke und das ist der film ganz klar nicht, es sei denn jemand sieht ihn auf derselben wellenlänge mit "missing in action" teil 3 oder "barb wire"...

oder du hast das buch nicht gelesen mein lieber freund,
 
buch war dick.............film denk ich wird müll,allein das der camerlengo ire is statt italiener is müll:thumbsdown:
 
buch war genauso n rotz...
geschmackssache...........dan brown kann find ich spannung aufbaun,auch wenn manches drin ziemlich hanebüchen is.hab auch meteor gelesen,fand ich auch sehr spannend erzählt.von da vinci code hab ich nur den film gesehn und fand ihn langweilig,buch hab ich nich gelesen,aber soll ja besser als die andern beiden sdein,deshalb erwart ich wenig vom neuen film.


und das buch kann man ganz gut als tadtführer nach rom mitnehmen:D
 
Wow, so nen Bekanntheitsgrad wie die Illuminaten kriegt man ja nicht mal durch 5 in Folge moderierte Popstars-Staffeln :thumbsup:
 
Hab ihn mir gestern aus Langeweile gegeben...muss sagen fand ihn gar nicht sooo schlecht.
 
fand davinci code auch voll in ordnung. ich finde halt so kleinigkeiten wie symbolbedeutungen und so ganz interessant dann. (auch wenn der buch un das film viel von halbwahrheiten lebt)

das werd ich mir aufjedenfall auch anschauen, waren ja damals in rom auf illuminati tour, schwelge ich ein bisschen in der vergangenheit :cool: :)
 
Back
Top Bottom