Illo veröffentlicht neue EP

Das Video ist super gemacht. Gefällt mir sehr. Der Track ist auch ziemlich gut! Bin sehr gespannt auf das Album.
 
Endlich, Mister Verdammt-Underrated mit mehr!
Da kann ja jemand trotz Inhalt rappen!
 
hieß der nicht mal illo77, oder is das wieder nen anderer ? ??
bitte nich lünschen wenns nicht stimmt :D !
 
Original geschrieben von Punker3006
is son bisl nas one mic mässig....der steigert sich bei den parts immermehr was die agressivität angeht...

Das find ich grad daran am besten. Bin mal gespannt wie die anderen Tracks sind. Also wehr dich gefällt mir sehr.
 
Illo is kool und der track is auch sehr geil....
wenigstens nich son scheiß 0815 battlescheiß, was die meisten andren rapper so momentan "spitten".....
 
danke das uns noch jemand zeigt, das man nicht nur über ärsche, auto und geld rappen muss, um akzeptierten hip hop zu machen.

hatte man ja ein wenig vermisst, das da jemand daherkommt und mit so einem flow, netten samples und uns was zu sagen hat.

nach all den körperlichen angriffen die in der letzten zeit standgefunden haben, freu ich mich darüber, das jemand auch mal sagt, das es auch anders geht.

ich würde mich freuen, es auf den musiksendern sehen!
viel erfolg wünsche ich illo, denn er ist wirklich jemand, der es nach all den jahren verdient hat.
 
Original geschrieben von Baggy2k
hieß der nicht mal illo77, oder is das wieder nen anderer ? ??
bitte nich lünschen wenns nicht stimmt :D !


eigentlich schon, der echte Illo(also kein 77) gehörte zu M.O.R....
 
Hey Illo is einfach tight. Hab ihn das erste mal auf K2 gehört und fand das derbe geil. Leider hat er nur eine ep rausgebracht.
Gäbe es eimsbush noch hätte er es schon längst rausgebracht.
Wird sicher geil.
 
Illo is meiner meinung nach das talentierteste aus hamburg überhaupt...wer hier hatet hat bestimmt kein plan wer er is oder lieg ich falsch?:rolleyes: mzee toys:mad:
 
Original geschrieben von Amadou
Illo is meiner meinung nach das talentierteste aus hamburg überhaupt...wer hier hatet hat bestimmt kein plan wer er is oder lieg ich falsch?:rolleyes: mzee toys:mad:

talentiert hin oder her,er kann es aber nich umsetzen...
 
Original geschrieben von k-mono


talentiert hin oder her,er kann es aber nich umsetzen...

nenn mir ein lied indem er nicht überzeugt.......karierre machen, wenn du das meinst is anscheinend nich sein ding, aber rapmäßig is er kool
 
Original geschrieben von sponge
illo gib auf. du hast alles versucht .....

:rolleyes:

Mir wär's lieber wenn du noch 'n bisschen üben gehst anstatt dir über andere den Kopf zu zerbrechen. Das bringt einiges mehr... glaub mir.

Schönen Tag noch.


PS: Egal ob gut oder schlecht: Ich freue mich über Lichtblicke im deutschen HipHop, die zeigen, dass man auch niveauvolle Texte schreiben kann.
 
hab mir das video nun nochmal angschaut und muss mich wirklich fragen, ob er das da wirklich ernst meint. ich meine, die message von dem ding ist ja wirklich gut gemeint und so, aber so antik, klischee-haft, einfallsos und langweilig in track und video verpackt, dass es voll zum kotzen. zum thema: warum hat er statt des hässlichen vogels im video nicht einfach tca microphone mafia und fresh family lichterkette-bildend in den hintergrund gestellt.....
 
Zurück
Oben Unten