Illo veröffentlicht neue EP

Original geschrieben von superior8202
na endlich...

habe schon zu lange gewartet

korrekt von samy ihn zu unterstützen
word !!!!!!!!!
er hatte anscheinend lange "keine zeit" und sagte morgens schon "schönen guten abend" denn er ist ja bekanntlich "vaul und späth" !!!
doch er ist verdammtnochma "immer noch da", war '"hammerhart" am remixen bildete "traumtrio" und hatte diverse "session" in denen er idioten aus "eppendorf" zerlegte
:cool:
 
gibts irgendwo'n audio, weil ich hab jetzt kein bock das ganze Video anzugucken. ist das Video eigentlich nur'n Snippet oder das ganze Video?
 
Illo ruls. Entlich kommts raus ich find das lied top und das video ist auch nice ma nicht das übliche bling bling gemache
 
Ich finde den Track geil,der Beat geht klar, die Message issen bissel dumm,aber was solls...
 
und wers noch nicht weiß

er ist bei deluxe records!
nich bei emi... deluxe records, aber das is ja eh ein unterlabel von emi
 
ja aber bei deluxe records
ich raff das auch nicht wirklich
also alben und singles erscheinen über deluxe records, samy bekommt halt die ganze kohle mit seinem team nur die werden halt von dem label emi gepusht

glaub ich
kann ja jemand mal erklären der ahnung davon hat
 
samy ist bei emi gesignt und sein label deluxe records is hqlt son sublabel.

sowas ist eigentlich normal.

savas sit zb bei BMG und optik is halt sein label. alle optiker komme dann eben unter dem namen optik raus.

aber ich glaube promo und so läuft halt über das mail label.

ARR ist übrigends auch irgendwie mit BMG verbunden.
 
warum ist die ep nicht im aktuellen mzee katalog??
oder hab ichs übershehn?
 
also im mediamark gab es sie aus ungeklärten gründen nicht, was mich auhc net gewundert hat.

naja dann muss ich sie mir bei mzee holen.
 
Original geschrieben von koy
wieder ein rapper den keiner brauch.



soweit ich das mitbekommen habe hat J-Luv produziert...

soso aber eko der den 3929428569269529859. battletrack brandneu hergestellt hat den brauch man..klar
 
Zurück
Oben Unten