Ich werd nur hin und her geschickt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
Also ich habe diesen Thread hier eröffnet :http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115421
die sagten mir ich soll hierein posten.
und als ich dies machte :http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=115471
wurde ich wieder zurückgewiesen!!
was soll die scheiße???
ich denk ihr seid Mods, aber ihr seid zu nichts zu stande,
Mzee.Com sucht euch normale Mods nicht irgendwelche stubenhocker die einen generellen Hass gegen Menschen haben!!!
Das Problem hab ich ausserdem auch schon gelöst.
Und bevor ihr den Thread mit einer "konternden"antwort schließt, schreibt mal was rein womit ich was anfangen kann!
Andere Boards sind anscheinend geiler, ihr Mods versuat einem dem Spass.
man man man
peace:mad:
 
bevor du dich weiter aufregst, solltest du bedenken, dass Arne2000 Technikthread und nicht -forum geschrieben hat. Der Technik thread ist im Off Topic Media getoppt. :rolleyes: :D
 
:oops:
ok ihr habt mich geburnt.
trotzdem stinken die mods:D

sorry

peace und ihr stinkt
 
Original geschrieben von 0-Cheka
:oops:
ok ihr habt mich geburnt.
trotzdem stinken die mods:D

sorry

peace und ihr stinkt

na sooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht ;)
zumindest haben wir die nötigen argumente parat ;)!

aber in diesem fall ist das ja geklärt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten