Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Und ich dachte, wir hätten uns gestern ein für alle Mal ausgesprochen.

PS: das sind keine 'Infos', das kann jeder Johoheka im Netz nachlesen. Das mit meiner Sympathie für sie, ok, aber das wird man mir ja wohl noch zugestehen. Oder? BusenLover werdet ihr mit eurer Kampagne hier auch ganz schön auf die Palme bringen. By. The. Way!
 
Boah diese hysterische Art ey. Ich hoffe, die und all ihre Supporter verrecken elendig an Hämoriden.
 
die modelhure würd ich ja schon gerne kaputtschlagen

warum zoomen die immer auf den kleinen pipimatz vom wendler?
 
Bisschen auftauen muss der Wendler aber schon noch bitte, so ist das recht zäh.
 
Puh, gibt es das in Österreich, Leute auf dem Marktplatz an einen Pfahl zu binden und alle die kommen dürfen mit Steinen werfen???
Ich hoffe doch.
 
Dass JD uns weis machen will, sie wäre nur so, weil sie auf eine Schauspielschule in NYC geht, zeigt für wie dumm er uns hält.
Ich frage, kann so jemand noch Mod sein?!
Das ist eine größere *****tochter als die Knappik und die Siegel zusammen.

#JDraus #WendlerhatnenbesserenbodyalsLarissa #TeamWinnie
 
Lasst Sam in Ruhe.
Hier ist nur JD der Feind.

JD, die Aussprache war bevor du uns hier für dumm verkaufen wolltest.

#ehermitGlatzederindieKistealsmit Larissa #OesterreichDialaektistekelhaft
 
Zurück
Oben Unten