I!!usion - Deine Probleme [Lion 60 Bars(runnin)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vick van Hinten
Versprecher bei 2.27 aber sonst alles cool!
ist gar kein versprecher
das ist im hintergrund
hab da rumgeschnibbelt
keinen bock mehr gehabt das wegzumachen :D
ist aber aber nicht soo wichtig , jeder weiss ich könnte es wegmachen *ggg

:D


yeah beat ist hammer
GGGG G G ´G UKNOWWHHUT IT IZZZZZZZZZZZ


komm in den emyblock!
 
Original geschrieben von MesserSukram



richtig tight so und nö voll dope aldah

da crack mother****er, back in da streets, rollin on tapes out of da westside of munich.. nows crack not more a problem of ya mother, nows crack a problem of society!!!!!!!

teit alta!!!!
 
ich seh da keinen rechtschreibfehler
einmal vertauscht einmal nciht aufgekommen [wie bei diesem nicht]
naja wir können mal nen kontest machen, aber mit lindemann sprech ich erst wieder wenn er das feature mit lion klargemacht hat
dann kriegtste auch respekt aus der hood :D


@ messrem : okeh wenn ich lust habe etw für dich zu tun mach ichs, weil wenn dus nciht glaubst dann bin ich schon hm bischen traurig weisste..

yeah
emywes´l
 
Original geschrieben von I!!usion
ich seh da keinen rechtschreibfehler
einmal vertauscht einmal nciht aufgekommen [wie bei diesem nicht]
naja wir können mal nen kontest machen, aber mit lindemann sprech ich erst wieder wenn er das feature mit lion klargemacht hat
dann kriegtste auch respekt aus der hood :D


hör auf rumzuheulen
 
Original geschrieben von I!!usion
ich seh da keinen rechtschreibfehler
einmal vertauscht einmal nciht aufgekommen [wie bei diesem nicht]
naja wir können mal nen kontest machen, aber mit lindemann sprech ich erst wieder wenn er das feature mit lion klargemacht hat
dann kriegtste auch respekt aus der hood :D

ja, es geht einem aber durchaus auf den sack, ähm jetzt ist mir doch glatt dein name...



ja, lion, pm mir mal wir können n disstrack gegen schwule zecken machen...
 
schon hast dus dir verkackt, hast "schul" gesagt

damn


itz gettin funny right thurre
 
loool
ich dachte wenn man schwul schreibt wird szensiert : D


egal 1 seite purer spam von 3 leuten reicht erstmal
 
ja... schwul is so ein böses schmipfwort, des wird zensiert...

till kann ja mit lion zurückschießen und ich antworte dann mit ilushn, ich mach ja auch schon die hook auf 'ilushn is wack'...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ja... schwul is so ein böses schmipfwort, des wird zensiert...

till kann ja mit lion zurückschießen und ich antworte dann mit ilushn, ich mach ja auch schon die hook auf 'ilushn is wack'...

gute idee
das mit schwul war ehrlich gesagt n tippfehler, hab euch belogen
schwul ist im sprachgebruach von lion zumindest in dem zusammenhang nicht gerngesehen daher wird EVTL das feautre gefährdet :eek: :eek: :eek:


egal der track ist ejdenfalls der offiziellle spam forum trrack
da ist lion besten s aufgehoben und alle können sich amüsieren!
 
Finds recht schlecht! Finde Illusion hat zwar ne coole Stimme aber teilweise wird da ganz böse die Zeilenlänge und so missachtet! hab da jetzt auch nicht so den plan um das in worte zu fassen, aber da passt echt ne menge nich zusammen!
 
Original geschrieben von MettSkillz#3
Finds recht schlecht! Finde Illusion hat zwar ne coole Stimme aber teilweise wird da ganz böse die Zeilenlänge und so missachtet! hab da jetzt auch nicht so den plan um das in worte zu fassen, aber da passt echt ne menge nich zusammen!
man merkt dass du kein plan hast
aber ich weiss was du meinst
ist halt teilweise n schnellerer flow, hätteste den ersten post gelesen wüssteste mehr darüber
war nciht aufn beat geschreiben, aus raptechnischer sicht trotzdem ganz cool gemacht eignetlich, aber der beat beatet sich veilleicht nicht exact drauf an , aber für 60 bars trotzdem sehr gut gemacht!

so ich feedback mich ja schon selbst:D
 
Original geschrieben von I!!usion

man merkt dass du kein plan hast
aber ich weiss was du meinst
ist halt teilweise n schnellerer flow, hätteste den ersten post gelesen wüssteste mehr darüber
war nciht aufn beat geschreiben, aus raptechnischer sicht trotzdem ganz cool gemacht eignetlich, aber der beat beatet sich veilleicht nicht exact drauf an , aber für 60 bars trotzdem sehr gut gemacht!

so ich feedback mich ja schon selbst:D

Ich würde es als Armutszeugnis auffassen ;)

Also, kleiner Tipp vom Laien: Nächstes mal aufn Beat schreiben, kommt cooler und beeindruckt dann auch Leute ohne Ahnung :oops: :p
 
hab dich nur zitiert
ausserdem hab ich in dieser kurzen stunde soviel gutes feedback von leuten mit und ohne ahnung gekriegt dass mir sowas üpberhaupt nixts ausmacht
es gibt auch eltue die auf FLEXEN doupbletime stehen udn nciht
teilweise auchg eschmackssache

aber mir egal
ich will mich üüüüberhauupt nich rechtfertigen


ausserdem solltensich alle menschen abgewöhnen alles so ernst zu nhemen wenn man jmd nicht kennt, aber lion kenn cihb issl
wo biste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten