I!!usion - Deine Probleme [Lion 60 Bars(runnin)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I!!usion

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
1.090
Kurz zum Hintergrund:
Lion aka Lea-Won Lea-won ist [ hier zu seinem laut.de Portät ein Rapper aus München. Angagiert auch auf hiphoppartisan, wem das etwas sagt, hat einige Sachen mit Hakan gemacht und Hakan und mir paar Auftritte klargemacht. Ausserdem sehen wir uns oft in München, aber leider stellte sich heraus [90% [nach seienr eigenen Aussage]bestätigen das ], dass es schwer bis fast unmöglich ist ein zivilisiertes konstruktives Gespräch mit ihm zu führern, was wohl auf seienn eigenenwilligen Humor plus seine eigenen Ansichten und seine aufgesetzte Aussendarstellung zurückzuführen ist (mehr zu seinen Ansichten auf seiner Hp, s.o.). So kam es von seiner Seite auch immer wieder zu Anfeindungen, die ich nicht ernst genommen habe, bis er das ganze nach der Releasejam von Hakan und mir [www.zwei-zu-eins.de]das ganze verschärfte und mit seinem Gelaber immer mehr nervte [u.a. auch hakan wenn cih das sagen darf]. In unserem Mzee Album Snippet threadLINK [ sind soweit er sie nicht löscht seine erneuten Anfeindungen [u.a. der Vorwurf ich wäre dumm etc..]dokumentiert, die wollte ich SO nicht auf mir sitzen lassen, da mich Lion nicht annhähernd so gut kennt wie er zu denken vermutet.
Ich respektiere ihn als Liverapper kann allerdings die Attacken weder nachvollziehen noch auf mir sitzen lassen.Soviel zum Hintergrund

@Lion: sollte ich was vergessen haben poste es bitte, keine Ahnung wieso du das hier unbedingt wolltest, immerhin hast du geschreiben auf in edm anderen thread zwischen Seite 30und40 "wenn ich was zu sagen habe -ans mic" hast dann weitergefrontet und somit das hier provoziert.
Geht eigentlich auch nur um paar Sachen die ich ejtzt entweder im Forum schreiben hätte können oder einrappen so hab ich das eben jetzt eingerappt. Ich hab nichts gegen deinen Rap,alleine schon weil ich ausser dem Snippet und dem Feature keinen Track von dir auf CD gehört habe soweit ich mich erinnern kann, live rappst du aufjedenfall gut, hast ja auch ewig erfahrung, track ist eher so ne Sache über dich und "was ist los mit dir?" weil mich das täglich 10 leute fragen...
der letzte post dass cih dümmer wäre als du gedacht hast und cih mich nicht traue den rap zu bringen wegen deiner antwort hat mich dazu veranlasst auf die damals 30 geschreibenen noch 30 anzuhängen
eigentlich it alles gesagt solltest du ejtzt ne Antwort bringen behalte ich mir vor darauf einzugehen , weil das jetzt für 60 bars relativ schnell entstanden ist


okeh
zu den Sachen die Lion über mich sagen wird:
- ich bin kein fan von freestyles
- ich wäre schlechter als hakan [hab ihm viel zu verdanken]
- ich bin sexistisch, wegen zwei lines auf dem album [was sit schlimmer bitch sagen, oder ne frau belästigen mit deiner sms scheisse?]
- ich wäre g unit groupie und hab eminem/tupac poster im Zimmer

okeh
und warum schreibst du du wärst nciht arrogant auf deiner homepage,was du machst hat nix mit ehrlichkeit zu tun

wie gesagt versteh nicht wieso du nicht mit mir reden wolltest, hatte es dir angeboten , keine ahnung vielleicht bock auf die promo, naja is jetzt ne sache der tracks von dir und mir , ich denke dann sollte alles wieder normal werden?


zum Track:
Ähm hab kein Frontpage
aber hier der Direktlink
Beat : 50Cent Backdown [wie passend:D]
Track


PS: Ich würde den Track selbst nicht Diss nennen , wie ich auch im Text erkläre , nur eine wichtige Info für alle die n bischen genervt sind wie ich in dem moment
 
:D

geil krüppelkeile mal hören...


zum track:

naja ihr seid beide raptechnisch eh 2 vögel, die wenig bis kaum was draufhaben in meinen augen, naja ich bin auf leawons antwort gespannt, kann nur lustig werden:D
 
lea won ist ein der sohn eines hundes!!! punkt!!!


ich glaub es gibt keinen menschen der dümmer ist als der vogel aus schwabing!!!!!



i got a 100 clips ...


watch ya back lion!!


:eek:
 
lea won ist ein der sohn eines hundes!!! punkt!!!


ich glaub es gibt keinen menschen der dümmer ist als der vogel aus schwabing!!!!!



i got a 100 clips ...


:eek:
 
So den Beat find ich kacke aber passend :D


Deine Stimme ist endlich besser geworden. Flow korrekt. Gute Betonungen, manchmal nicht perfekt geflowed. Text geht klar, kann ich aber nicht "viel" zu sagen, außer dass der Kerl echt nur ein Spack ist ! :p
 
muss dir zustimmen
hab ncoh paar neue tracks hier rumliegen die bald rauskommen daist alles komplett perfekt, das ist halt 60 bars , viel inhalt und aufn andren beat die ersten 30
aber aufjednfall okeh für 60 barrrrs und lion...
also hollarhollar
___
www.zwei-zu-eins.de
 
entlich jemand, der den krüppel als das darstellt wie er laut seiner beiträge zu sein scheint
freu mich drauf
 
mir macht es keinen spass mehr lea won zu haten, wo das jetzt alle tun...


@lion: bock auf n feature?


---

track is wack.
 
so hab mal angehört, beat find ich gut, aber rest ist nö ist nix!


@moosach ja bla mo****in bro, homie :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten