LP Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind [27. März]

haha ich komm immer noch nicht auf den audio88 part klar:p:thumbsup:

zur zeit ist "juwelier" mein liebling:cool:
 
huroskop und die frage bleibt offen im moment meine favoriten... aber eigentlich... das ganze album ist überragend
 
haha wie geil ist dieser audio 88 bitte?:D

"www.deinemuttergibtnichtaufundnimmtnochimmerdiepilledanach.de"
 
also die mukke ist ja eigentlich ziemlich gut aber die typen sind über homos und auch kein bisschen cool oder so, was die für nen müll labern und wie whack die sind. das lässt die mukke wiedermal in einem ganz anderen licht erscheinen.

dann sind die typen ja quasi wie du, nur das ihre musik ja eigentlich ziemlich gut ist
 
Hier aufm Dorf (50.000 Seelen) ist die CD in allen Läden "aufgrund der hohen Nachfrage" momentan nicht zu kriegen, ich bin doch etwas verwundert...:eek:
 
vorallem "seelen"

ich glaub bei über 500 hört sich dass mit den seelen ein bisschen komisch an :D
 
Zurück
Oben Unten