LP Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind [27. März]

ich änder alles wie ein negatives Vorzeichen :D

find das Album mal wieder rundum gelungen! Favoriten sind bis jetzt Null, Ich scheisse, Florida/Miami und kleines stück^^ audio 88 is auch nicht von schlechten eltern!:thumbsup: aber nee, wirklich super album! Und ich hab mich gewundert das es im media markt steht oO
 
Ja aber was sagt mir des jetzt? Dass Savas sichn Spaß draus gemacht hat und Huss & Hodn das jetzt auch macht?
 
Das Ding ist echt so eine Granate, für mich bisher tatsächlich Album Nr.1 dieses Jahr, dicht gefolgt von Kamp & Whizz...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich hol den Thread nochmal hoch.
Ich höre das Album gerade nochmal und es ist auch nach wie vor eines der geilsten des Jahres. Ich krieg teilweise immer noch Lachflashs bei diversen Lines, großartiges Album :thumbsup:
Da fällt mir ein, ich muss mir die Zitate EP noch zulegen...
 
Ich hol den Thread nochmal hoch.
Ich höre das Album gerade nochmal und es ist auch nach wie vor eines der geilsten des Jahres. Ich krieg teilweise immer noch Lachflashs bei diversen Lines, großartiges Album :thumbsup:
Da fällt mir ein, ich muss mir die Zitate EP noch zulegen...

:thumbsup:

Zitate EP ist großartig
 
Ich finde einfach, dass bei der Zitate EP insgesamt nicht so ein schönes Gefühl wie bei den beiden Alben rübergebracht wird, sowohl beattechnisch, als auch textlich.
 
*hochhol*

also mir gefällt dieses album mittlerweile fast sogar besser als jetzt schämst du dich. das kurt huss die allgemeine battle-thematik damit erweitert, den ein oder anderen track nur verwirrtes zeug zu reden, tut der platte echt gut. künstlerisch gesehen auch ziemlich kompromisslos geworden. wer nun der Stoff, aus dem die Regenschirme sind aufgrund schlechter Kommentare o.ä. nicht gehört hat, kann ich nur empfehlen mal reinzuhören.
 
finde die beiden alben auch gleich gut, kann garkeinen favoriten ausmachen, die sind ja auch recht unterschiedlich von den raps und beats her
 
Is echt was komplett anderes. "JSDD" hatte halt diesen absolut wilden Hingeschissen-Flavour und kam mir insgesamt viel intuitiver vor. Auf dem "Stoff" wirkts ein bisschen konzeptionierter wobei es trotzdem noch ruff bleibt! Fínd auch beide geil aber "JSDD" liegt bei mir schon n bisschen weiter vorne:).
 
Kann mich Thor nur anschließen. Obwohl ich auch beide Alben sehr gerne mag, finde ich, dass JSDD noch unverbrauchter und erfrischender wirkt als der Regenschirmstoff. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es gut funktioniert hätte nach JSDD ein weiteres Album komplett mit Battle-Texten zu füllen, weil die Messlatte einfach zu hoch war.
 
Zurück
Oben Unten