LP Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind [27. März]

oh, du hast auch die schublade ausgepackt


es gibt keine schublade für sowas. es gibt leute ihren arsch nicht verkaufen und es gibt leute die für die gez werbung machen und scheiss musik machen.

das ihr euch immer über andere stellen müsst.

geschmäcker sind verschieden, klar. aber kurt hat komplett recht damit, wenn er darüber rapt, das er sich für die leute schämt, zu dessen musik er früher abgegangen ist.

so geht das mehreren.. das is wiederum auch wieder keine schublade sondern ne tatsache ihr nüsse...

das was huss & hodn machen hat auch komplett nichts mit der deutschen "rapszene" zu tun..


da haste wieder ne schublade... regale dafür gibts übrigens inner resterampe bei ikea.
 
Ich kann bei jedem durchhören so oft lachen :D

"der king ist back...du mich auch" :D :D hahahaha sooo ein gutes Album


übrigens interview auf rap.de
lesen lohnt sich
 
Ich lese mittlerweile Interviews nur noch in Printmedien.

Im I-Net will ich mind. akustisches haben.
 
Versteht irgendjemand, was Sylabil Spill direkt am Anfang seines Parts sagt ?
"fsdifnsdfinsdf zur Natur, warum lebst du ?"
 
klar finds auch gut das endlich wieder guter hiphop aus D kommt... aber hätte doch heute noch verfügbar sein können jetzt kann ich meine komplette bestellung abwarten :D
 
hab gesehen dass im booklet unter anderem morlockk dilemma steht. ein feature zwischen den beiden, zb. auf dem nächsten dilemma album, wäre schon ein highlight.
 
hab gesehen dass im booklet unter anderem morlockk dilemma steht. ein feature zwischen den beiden, zb. auf dem nächsten dilemma album, wäre schon ein highlight.

hab ich auch schon vor ein paar seiten erwähnt, wäre sehr geil, der retrogott und dilemma auf einem track. mal gespannt, auf was für einen beat die sich einigen würden
 
also bisher finde ich das album in der breite besser als JSDD. problem ist halt dass JDSS die stärkeren einzeltracks hatte; die wirklichen "hits" fehlen mir auf dem regenschirm bisher....
 
Zurück
Oben Unten