LP Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind [27. März]

"Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

Was für ein Einstieg in den Part von Audio88. :cool:

Freue mich darauf, wenn ich seine aktuelle Scheibe geliefert bekomme. :)
 
mal gucken, wann ich es mir hole... ich glaub ich warte erstmal euer begeistertes gegacker ab und hol´s dann irgendwann mal aus nem Regal :D
 
Man muss dieser Typ von Raphörer sein, dem Punchlines als "Main Theme" der Tracks reichen. So einer bin ich gar nicht. Bei Huss & Hodn gefällt mir im Grunde eher die Message, die sie representen und die kenne ich jetzt eben zu Genüge. Wenn ich es nochmal wissen will hör' ich die ersten beiden Alben... mehr brauch ich dann nicht mehr.

Aber wie gesagt: Typsache!


_____
Deutschrapkultur kick&snare


Das is Battlerap... fertig.

Es gibt auch keine leute in Deutschland die solche Beats machen...


Ich versteh auch voll nicht, wei man sich Huss & Hodn anhört und sich nebenbei das Samy Album mitbestellt...

Das ist als wenn ich das sein Hippie vertrete und nach Mc Doof renne...
 
Cooles Album.. nichts was für mich zum Klassiker wird, aber momentan hör`ich´s mir echt gerne an.
 
Das is Battlerap... fertig.

Es gibt auch keine leute in Deutschland die solche Beats machen...


Ich versteh auch voll nicht, wei man sich Huss & Hodn anhört und sich nebenbei das Samy Album mitbestellt...

Das ist als wenn ich das sein Hippie vertrete und nach Mc Doof renne...

Oder.. oder.. wie als hätte man keine Schubladen im Kopf.. oder.. oder.. Moment... ich glaub ich habs erfasst.
 
Baaaaaamm das Album is einfach großartig. Seit Freitag hör ichs rauf und runter. Das isn Meisterwerk...

Der Urlaub war so schöööööööööööön

Ohrwurm
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich "Jetzt schämst du dich" nicht besser finde.
 
gehts etwa da drum? so eine frage stellt sich doch eigtl gar nicht.
ich feier es dick ab

im grunde sollte man einen ordner machen und da einfach alle huss&hodn tracks reinschmeißen und random laufen lassen, unterschiede würde ich nicht feststellen.
bzw von weiterenwicklung zu reden - kurt ist schon längst ein wunderschöner schmetterling, der rest gammelt in ihren cocons :D
 
gehts etwa da drum? so eine frage stellt sich doch eigtl gar nicht.
ich feier es dick ab

im grunde sollte man einen ordner machen und da einfach alle huss&hodn tracks reinschmeißen und random laufen lassen, unterschiede würde ich nicht feststellen.
bzw von weiterenwicklung zu reden - kurt ist schon längst ein wunderschöner schmetterling, der rest gammelt in ihren cocons :D

in seinen;)
 
yo ist halt echt geschmackssache ;) aber von huss hodn brauch ich persönlich echt nur dieses punchlinezeug.. gibt ja auch noch andere rapper für andere themen:p

Ich hör Huss & Hodn natürlich auch zu einem großen Teil aufgrund der Punchlines. Man will ja auch mal was zu lachen haben, aber wie gesagt, da reichen mir die zwei Alben.

(Wir haben einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen!)

@WegEins
das Wort "funkig" geht gar nicht.

Mir gfeällt's...
Funk Samples klingen übrigens meiner Meinung nach ziemlich oft ziemlich funkig.


Dein Blog ist übrigens totaler Dreck... da wecken die Web.de-Spammails mehr Interesse...

Funkiger Vergleich!
 
Das is Battlerap... fertig.

Es gibt auch keine leute in Deutschland die solche Beats machen...


Ich versteh auch voll nicht, wei man sich Huss & Hodn anhört und sich nebenbei das Samy Album mitbestellt...

Das ist als wenn ich das sein Hippie vertrete und nach Mc Doof renne...
ein hoch auf das schubladendenken, seh da irgendwie kein problem drin..

zur platte:
par ansagen haben mich zum laut lachen gebracht was wirklich selten ist bei musik. beats passen zum style sind aber nicht so mein fall, dieses beatbaun-aufnehmen-fertig kommt gut zur abwechslung.
JSDD fand ich aber besser
 
ich hatte hohe erwartungen an das teil, muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. ist noch verrückter ausgefallen als ich dachte, was keineswegs negativ ist. macht spaß zu hören
vor allem der track "die frage bleibt offen" hats mir angetan

du bist schlecht drauf, weil dich dein stiefvater schlägt
das ist deep, aber geht
mir am arsch vorbei, ich bin jemand der im glauben lebt, dass er ein römischer imperator sei
:p
 
ich hatte hohe erwartungen an das teil, muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. ist noch verrückter ausgefallen als ich dachte, was keineswegs negativ ist. macht spaß zu hören
vor allem der track "die frage bleibt offen" hats mir angetan

du bist schlecht drauf, weil dich dein stiefvater schlägt
das ist deep, aber geht
mir am arsch vorbei, ich bin jemand der im glauben lebt, dass er ein römischer imperator sei
:p

who you know...noy riches
who you know...deine schwester
where you from...aus ihrem Zimmer
where you at? ...gute frage...aber ich will doch nur rappen


:D einfach zu geil
 
Zurück
Oben Unten