Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beats sind doch überhaupt nicht das Thema. Einige Leute hier sollten wirklich mal lernen, Postings zu lesen (ich wiederhole: lesen, auch im Sinne von "verstehen").
 
Jeder redet um den heißen Brei :) Postet doch mal Lyrics...oder Videos in denen man erkennt, dass "Flows" 1:1 kopiert worden sind :D
 
es geht--- um die musik
es geht--- um die musik
und krieg

uh ich glaub mich hat grad ne biene gestochen- muss man immer direkt creme drauf machen- gut kühln-
 
glaube nicht dass kurt studiert.......er macht gute musik, aber so schlau wie er immer tut ist er sicher nicht......kann mir vorstellen das der dachdecker ist.....oder maler....und o flow koch in nem asia imbiss......und der hulk hodn......gärtner ;)
 
studiert doch germanistik auf lehramt oder sowas in der art
whatever
 
war doch nur spass von mir......germanistik würde passen, aber auf lehramt???boah dann fangen die kids auch an mit du bist whack und sonen kram;)
 
"Guten Morgen Schüler der Klasse 3b. heute bestimmen wir die Wortarten des Satzes 'Ich bin H-U-doppel-S der Whack-Emcee-Mörder und ich geb ner Hoe noch nicht mal Geld für einen Cheeseburger.' Wer will anfangen?":rolleyes:
 
Er studiert in Aachen auf der RWTH, falls es jemanden Interessiert und er so stalker mäßig drauf ist.
 
Hab mir eben "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" gekauft!
Für dieses Release habe ich nur ein Wort : Überdope!

Die Beats sind so chillig und die Texte einfach genial.
 
Die Frage wo er studiert wurde schonmal ein paar Threads zurück diskutiert und ich habs mir gemerkt, weil die RWTH in meiner persönlichen Engeren auswahl lag und ich außerdem ein Stalker bin. :D
 
Jeder redet um den heißen Brei :) Postet doch mal Lyrics...oder Videos in denen man erkennt, dass "Flows" 1:1 kopiert worden sind :D

Savas: "Mich zu battlen ist nicht easy" / Retrogott: "Dich zu battlen ist echt easy"...

das Beispiel kann jeder, der nix zu tun hat auf eine einige dutzend oder hundert Zeilen lange Liste ausdehnen.

Sicher hat Retrogott insgesamt schon was sehr Eigenes z.B. durch seinen ironischen, zitathaften Ansatz, aber es kann doch kein Mensch mit Plan ernsthaft leugnen, daß er vor allem auf "Unprofessionelle Musik" und "Jetzt schämst du dich" extremst den 99er-Savas imitiert, was Vokabular angeht, Flows und Satzmelodien, den Humor und wie die Punchlines aufgebaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang er nicht demnächst erklärt, daß toys nicht mal in der Lage wären, Bananenschalen zu schälen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten