Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drückt endlich das Beleidiger-Album in die Märkte, Artwork ist doch egal. :)
 
Der Pütz hat doch geschrieben dass das Album schon fertig ist. Artwork ist mir auch latte, je trashiger desto besser. Ich nehm auch n White-Label ohne Cover.
 
natürlich gehts in erster linie darum, dass die musik stimmt, das versteht sich doch von selbst. bloß wenn die jungs bock aufn anständiges cover haben, warte ich dafür auch noch länger, ist ja nicht so dass ihre bisherigen releases so kurzlebig wären, dass man jetzt umbedingt was neues haben müsste, so sehr ich mich freue...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..es gibt hier und da bestimmt paar sachen, die wir nebenbei
kurzentschlossen rausbringen werden und die keine große vorlaufzeit
brauchen....
das beleidigeralbum wollen wir allerdings absolut stressfrei raushauen und sowas
dauert einfach länger...
 
also dass es die JSDD auf Vinyl geben soll, ist für mich ollen Nostalgiker irgendwie die beste Nachricht an dem Ganzen... das hat einfach Stil.... oder wenn ich da an den Stef-Vinyl-Sampler denke... das ganze Konzept ist einfach unendlich nice :thumbsup: :thumbsup:

oder jetzt die Audiogott 12" oder allerdings nicht auf Vinyl die "Esmusssosein EP" und die "Freunde?NEIN!!!"-EP das sind alles so schöne kleine Ein-Ode...

die "zweiten Runden" haben mich bisher nicht so gezogen... ich glaube "Negative Energie" und "Regenschirme" hab ich bis heute noch nicht einmal vollständig gehört... immer nur so hier und da mal n Track...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag sie auch. Wobei mich die ep glaub ich trotzdem noch was mehr geflasht hat...
 
ich mag halt die kürze der ep... hat was abgeschlossenes und der erste track ist einfach zu herbe.
negative energie ist mir irgendwie zu lang... kann ich mir nicht am stück anhören....
 
Schön, dass JSDD als re-issue kommt. Wenn ich bereits eine hätte, würde ich die jetzt verkaufen. Durch die Neuauflage, wird der Preis für die Erstpressung bestimmt heftig gedrückt.
 
Eben. Schau dir WBM Platten an. Die Erstpressung kostet immernoch wie blöde obwohls eine Nachpressung gibt für 18 Euro oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten