Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee des is eher neu

man dankt fuer die info
 
gerad bei youtube diesen kommentar unter nem "h&h" video gesehen: bis vor kurzem hab ich gedacht Hip Hop wär in Berlin gestorben.. ging mir und vielen hip hop kids (der neunziger) genauso. aber dank diesen kölnern verliert rap-musik aus deutschland endlich diesen verwesungsgeruch.
 
die EP "Es Muss So Sein" gibbet doch nach wie vor unter

http://depositfiles.com/de/files/6203450

zum Free-Download... oder was meint ihr?


@sAms3miLLa:
Kehr jez hör dir das Teil halt einfach an! Ganz große Nummer! :thumbsup:

danke man... das is das beste was mir passieren konnte gestern nacht!
hab mich ja wieder so bepisst!
hoffe das geht wirklich mit rechten dingen zu! :confused:
is aber zu fett!!
 
wurde doch vom künstler selbst geuppt,kann doch nix schief gehen,oder?
 
"was mich bei dir an josef göbbels erinnert ist, du machst einen auf hart aber bist eigentlich behindert" einfach nur genial die line!!!
 
ja das mein ich ja... hoffe das stimmt! ;)


garantiert..... Kurt gibt den Link auf seiner myspace-seite selbst an und hat ihn per bulletin herumgeschickt


es sei denn, jetzt kommt jemand daher und erklärt mir, dass das ja gar nicht in wirklich seine echte seite sei und so... :D
 
ja super, hab zwar von dem link gehört aber nicht gefunden ..

ich hab mir die die cd für 28 € gekauft .. da hab ich noch nen schnäppchen gemacht´, die ging auch fürn 60'ziger weg.

trotzdem hätte mir der download gelangt :mad:
 
Für die "Esmussosein" hab ich nen Zwanni gelatzt, die ist jeden einzelnen Cent wert...
 
ist ja gar nicht so mies dieser holger (sind das mehrere?)... halt ein akzeptabler kollegah-klon... aber sowas von...


kurt part is top

aber der artikuliert sich noch n bisschen geiler als kolle... will heißen find den auch nich so kacke obwohl ich kolle nich abkann!
aber der beat geht garnich! find ich grausam!!
 
Für die "Esmussosein" hab ich nen Zwanni gelatzt, die ist jeden einzelnen Cent wert...

ja, denkst du das das release in cd form relevantz hat, wenns frei zum download angeboten wird ?

wert ist sie jeden cent, aber hätte ich das mit dem download früher gewusst, hät ich sie mir nicht gekauft.
 
ja, denkst du das das release in cd form relevantz hat, wenns frei zum download angeboten wird ?

wert ist sie jeden cent, aber hätte ich das mit dem download früher gewusst, hät ich sie mir nicht gekauft.

Naja, ich nehme mal an dass die Qualität auf CD doch noch besser ist als die von der Downloadversion. Ansonsten freuen sich halt die Sammler, eins der hundert Exemplare in ihre Sammlung aufnehmen zu können. Für diejenigen die sich bloß den Sound geben wollen hat dann natürlich die CD keine Relevanz. Aber ich bin Sammler und Musikliebhaber, wusste von dem Link, hab die EP sogar schon in einzelne Tracks geschnitten aufm Rechner gehabt, wollte aber trotzdem gerne das Original haben. Für mich hat sich das gelohnt, auf jeden Fall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten